Mich würde interessieren wie man mit den Beinen weiter machen will, hier halte ich es für nötig, dass man hier eine Lösung findet, die nicht nach jeder Landung, sechs neue Beine braucht.
Weiterhin muss man Fragen, was man mit einer SN15 noch erreichen könnte?
Zur Verhinderung eines Brandes nach der Landung braucht man die SN15 vermutlich nicht mehr, falls man beim letzten Start schon gesehen hat wo der Fehler war.
Eine größere Höhe könnte sicher was bringen, denn wenn alle Triebwerke abgeschaltet sind, stellt sich die Frage ob die dünne Luft bei den Geschwindigkeiten ausreicht um mittels der Steuerflossen die Fluglage sicher beibehalten zu können, oder macht man das mittels Korrekturdüsen?
Für Tests des Hitzeschutzeinrichtungen braucht man sicher viel mehr Geschwindigkeit, ob diese aber bei der beschränkten Treibstoffmasse mit drei Triebwerken erreichbar ist die Frage?
Weiterhin ist nicht klar wo man bei einem Hochgeschwindigkeitflug landen darf, den eine schnelle Bewegung in weitgehend liegender Fluglage benötigt einen Rückflug oder eine Landung auf einem Schiff.
Hier stellt sich natürlich die Frage wie man das Sicherheitsproblem bald lösen will, den spätesdens beim ersten Orbitalflug muss der Booster irgendwo Landen und ob die Behörde einen Rückflug anfangs zulässt ist eher nicht wahrscheinlich.