Grrrr. Hoffentlich gibts während der Meisterschaftsfeier Dauerregen.
Die Meisterschaftsfeier ist Geschichte. Die Pokalfeier wird aber sicherlich am Sonntag bei schönem Wetter stattfinden .
Das Spiel noch zu Ende sehen - ein bischen schlafen - und dann geht es vormittags los .
...
Grrrrr
. Wegen den Bayern wird es morgen ein ganz schönes Verkehrschaos rund um München geben. Ich habs nicht gesehen, nur in den Nachrichten gehört um mich auf die morgige Fahrt einzustellen. Die Bayern haben sich doch den Pokal nur durch die Millionen erkauft, mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Zumindest findet kein Oktoberfest statt.
Aber back to topic.
...
Und am Mittwoch habe ich dafür vorgesorgt und einen Tisch im Biergarten reserviert für unser Abendessen, weil es absehbar ist, dass wir es nicht schaffen werden.
...
Nächster Berliner Stammtisch am Freitag, dem 31. Mai 2019 ab 19:30 Uhr in Dachau
Hmmm. Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst. Ich glaube, das ist der Berliner Raumcon Stammtisch, den wir am Mittwoch im Biergarten machen
. Nur um zwei Tage vorverlegt und fast 600km von der Bar Gagarin entfernt.
Und weil wir im echten Bayern sind, ist der Biergarten schon eine gute Idee. Außerdem können wir schon unsere Fahrgemeinschaften bestimmen. Diejenigen, die dort einen Startschnaps, Scrubschnaps, Preflightschnaps, etc..., sollten Passagiere sein, die anderen können Pilot sein.
...
Die Meisterschaftsfeier ist Geschichte. Die Pokalfeier wird aber sicherlich am Sonntag bei schönem Wetter stattfinden .
...
Wichtiger noch: Wir grillen ja morgen und da haben wir perfektes Grillwetter. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe für morgen ein kleines Extraprogramm eingebaut, nämlich ISS beobachten.
Die wird morgen zu sehen sein und das zweimal. Einmal so gegen 21 Uhr, das zweite Mal gegen 22.40 Uhr. AstroAlex ist zwar nicht an Bord, wird trotzdem ein interessantes Ereignis. Außerdem kann man auch noch Jupiter beobachten.
Einen Tipp hätte ich noch an die Berliner. Die meisten von euch sind morgen auf der A9 unterwegs. Wenn man ne Kleinigkeit essen will, kenne ich da was gutes. Und zwar in Thüringen südl. des Hermsdorfer Kreuzes kann man Bratwürste über den Zaun bestellen. Man muss nur die aufgehängte Glocke betätigen.
Die Raststätte heißt Rodaborn und wurde schon mehrmals im Fernsehen gezeigt:
https://de.wikipedia.org/wiki/RodabornDie machen dort wirklich gute Bratwürste. Es geht aber nur in Fahrtrichtung Süden. Ich stoße selber noch weiter im Süden auf die A9, vielleicht begegnen wir uns dort.
Falls ich einen Tesla mit Kennzeichen "B" sehe, dann guckt mein Passagier rein, ob es nicht ein "Bekannter" ist, der auch zum Raumcon Treff will. Für den Fall, dass mein Navi ausfällt, kann ich ihm einfach folgen.
...
Die für Teilnehmer ist auch für Personenabbildung gedacht, in der allgemeinen sollten au8er einem Gruppenphoto, sofern man sich darauf einigt (!), keine Bilder mir Personen drauf erscheinen. Das allgemeine ist öffentlich sichtbar.
...
Das muss ich ansprechen. Ich erteile hiermit offiziell die Erlaubnis (mit Unterschrift), dass Bilder, auf denen
nur ich ganz
allein drauf bin, auch in die allgemeine Bildergallerie reingestellt werden dürfen. Wenn aber eine andere Person außer mir drauf ist, dann nicht. So können die anderen ja auch mehr vom Raumcon Treff mitnehmen.