Russland auf dem Weg zur Diktatur?

  • 85 Antworten
  • 15185 Aufrufe
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #75 am: 21. Juni 2006, 12:48:49 »
@Gero_Schmidt

Schwulendemos würde ich auch nicht genehmigen.  ;D

So was ist einfach wiederlich in meinen Augen.

titow

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #76 am: 21. Juni 2006, 14:01:50 »
Zitat
@Gero_Schmidt

Schwulendemos würde ich auch nicht genehmigen.  ;D

So was ist einfach wiederlich in meinen Augen.

Die demokratische Reife einiger Zeitgenossen, die sich ständig aufschwingen, eifrige Verteidiger der "Demokratie" zu sein, ist zuweilen mehr als erbärmlich.

Widerlich finde ich Nazis - die sollte man verbieten. Ich bin auch nicht gerade ein Freund dieser CSD-Total-Kommerz-Paraden, auf denen das Schwulsein zum Lebensmotto erhoben wird und deren Protagonisten (z.B. Herr Beck) teils genauso militant auftreten wie deren Gegner. Aber verbieten - warum? Nenne mir eine gesetzliche Grundlage? Ist deren Sicherheit nicht gewährleistet, weil es Leute gibt, die das widerlich finden?

Biss

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #77 am: 21. Juni 2006, 14:14:42 »
Hi,

der Handlungsrahmen in dem das alles stattzufinden hat,ist der erste Artikel der Menschenrechte.

Ciao

v. Biss

Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #78 am: 21. Juni 2006, 14:20:14 »
Sorry das der Link schlecht zu sehen ist einfach auf "Pentagon stuft Homosexualität als Geistesstörung ein" klicken.

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Das man zeigt welche sexuelle Neigung man hat ist meiner Meinung auch eine sexuelle Handlung, aber so lange mir die Schwulen nicht in den Orsch gehn, gehn sie mir am Orsch vorbei und sollen machen was sie wollen.

Sehr witzig die Zensur.

tobi453

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #79 am: 21. Juni 2006, 14:44:59 »
Also ich wüsste nicht, was man an einer Schwulendemo auszusetzen hätte:

Link:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/homosexualitaet.htm

Zitat:
Sexualwissenschaftler sehen die Homosexualität heute nicht mehr als behandlungsbedürftige sexuelle Abweichung. Homosexualität gibt es auch in der Natur, z.B. bei Säugetieren oder Vögeln. Sie ist also eine durchaus natürliche Ausdrucksform der Sexualität.

Biss

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #80 am: 21. Juni 2006, 15:22:16 »
Hi,

da scheinen einige Schwierigkeiten mit ihrer Analphase in der Kindheit zu haben.
 
;-)

Mit    Biss


neo

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #81 am: 21. Juni 2006, 15:59:12 »
Homosexualität ist genauso "normal" wie Heterosexualität.

Da gibt es keinen Unterschied. Weshalb dann diese schwachsnnige Diskussion?

Es gibt wie in allen Bereichen Grenzen bei der Sexualität. Aber diese stellt jeder nur für sich selbst auf. Ob nun S&M
oder andere Fetische, alles normal. Solange man die Kontrolle und den Willen dazu hat.

Vollig indiskutabel sind alle Perversionen die zum Zwecke der Gewalt und Machtdemonstration an Schwächeren vollzogen werden (und dies gilt auch für alle Bereiche des Lebens...)
 
neo

rolli

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #82 am: 21. Juni 2006, 16:22:16 »
Hi Zeitgenossen

Hm, Homosexualität wird im Tierreich genauso praktiziert wie im Menschenreich.
Doch, doch, ist schon längst belegt.
Schwule Delphine, schwule Affen, schwule Adler, schwule Echsen.

Na und?

Wie ja Albert hier schon schrieb: Auch ein Schwuler kann heiraten und Kinder zeugen. Absolut keine Kunst.

Homosexualität ist eine Spielart der Natur, nicht mehr und nicht weniger, basta!

Und jetzt erkläre man mir hier schleunigst, was das mit " Russland auf dem Weg zur Diktatur?" zu tun hat??

 :o :o :o

Albert

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #83 am: 21. Juni 2006, 18:15:03 »
Hoi rolli

nun, Homosexualität wird die Menschheit noch lange beschäftigen, ich hoffe in deinem Sinne :)

Da können wir ja mal M.R. Ranicki zitieren:

Und wieder sehen wir betroffen
den Vorhang zu
und alle Fragen offen

Echt geil, gell..?!

 :)

rolli

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #84 am: 21. Juni 2006, 18:33:48 »
Hallo albert

jo

Brecht ist immer geil

 wie gehts?

neugierig :o

titow

  • Gast
Re: Russland auf dem Weg zur Diktatur?
« Antwort #85 am: 21. Juni 2006, 22:39:13 »
Zitat
Hi Zeitgenossen

Hm, Homosexualität wird im Tierreich genauso praktiziert wie im Menschenreich.
Doch, doch, ist schon längst belegt.
Schwule Delphine, schwule Affen, schwule Adler, schwule Echsen.

Na und?

Wie ja Albert hier schon schrieb: Auch ein Schwuler kann heiraten und Kinder zeugen. Absolut keine Kunst.

Homosexualität ist eine Spielart der Natur, nicht mehr und nicht weniger, basta!

Und jetzt erkläre man mir hier schleunigst, was das mit " Russland auf dem Weg zur Diktatur?" zu tun hat??

 :o :o :o


Das erste mal, daß ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zustimme!

 ;)