Stimmen insgesamt: 50
die Arbeitsbelastung für die ISS-Crew beim Entladen der Frachter und bei den Experimenten wird wohl mittlerweile schon grenzwertig sein.
Ach was, die Fracht wiegt da oben doch nichts.
Zitat von: Captain-S am 04. Dezember 2018, 12:00:57Ach was, die Fracht wiegt da oben doch nichts. Ich glaub, uns ist hier allen klar, dass es nicht um das Gewicht der Fracht an sich geht. Es geht viel mehr um das entladen und verstauen der Fracht. Das sollte sogar dir einleuchten, Herr Kollege.
Mit der Dragon werden nicht nur Materialien und Experimente zur ISS transportiert, sondern es können auch wieder Materialien und Exprimente zur Auswertung zurück zur Erde befördert werden. Deshalb machen Dragon Flüge in regelmäßigen Abständen meiner Meinung nach schon Sinn.
Weather is a ‘GO’ for launch! Meteorologists predict a 90% chance of favorable weather for liftoff of @SpaceX’s #Dragon spacecraft tomorrow, Dec. 5, from Cape Canaveral Air Force Station in Florida.
Lieben Dank RonB (Ich bin diesbezüglich leider noch nicht so im Thema )
Erfahrungsgemäß sind bei SpaceX die Aufnahmen in der besten Qualität zu sehen (Full HD 1080p). Viele anderen senden nur mit 720p.Wer die Wahl hat, hat die Qual .
Heute kommen wieder mal zwei Monitore und ein Tablett zum Einsatz.Nasa Stream parallel zu SpaceX lohnt sich alle mal.
Nasa Stream parallel zu SpaceX lohnt sich alle mal.
Zitat von: Duncan Idaho am 05. Dezember 2018, 16:51:58Nasa Stream parallel zu SpaceX lohnt sich alle mal.Wirklich, haben die andere Bilder als SpaceX?
NASA TV läuft bereits
DasValdez (KerbalSpaceAcademy) auch:http://kerbalspaceacademy.com/live