Den Anschluss gibt es hier natürlich auch, ist aber gut "getarnt" unter einer Kunststoffklappe am rechten Hosenbein.
Ich denke worauf robby2001 hinaus wollte, ist dass nicht zu erkennen ist, dass Ripley während der DM1 Mission mit dem Lebenserhaltungsystem der Crew Dragon direkt verbunden ist. Eine "Verschlauchung" würde man doch erkennen.
Ripley ist zwar meines Wissens nur mit Inertialsensoren und mit Mikrofonen ausgestattet, aber der Dummy scheint tatsächlich auch mit der Kapsel verbunden worden zu sein.
Die Funktionalität der Lebenserhaltung (innerhalb der Kapsel) wird aber während des Fluges sensorisch überwacht.
Bei 0:47 sieht man die Verdrahtung bei einer Testperson über besagten Anschluss, wobei das eher ein Kabel als ein Schlauch zu sein scheint...
Nun noch einmal das Bild von Ripley:
Man erkennt also, dass Ripley an besagter Stelle angeschlossen ist, nur führt der Anschluss in gleichbleibender Breite nach hinten zum Sitz. Dachte anfangs selbst das gehört zum Sitz.
Edit: Die Frage ist allerdings von wann und wo die Ripley-Aufnahme ist. Kann besagten Anschluss (leider winkelbedingt) auf keinem der aktuellen Crew Dragon Bilder erkennnen. Mir eröffnet sich auch der Mehrwert nicht. Ripley atmet nicht, was will man daher testen/messen?
Vielleicht Stromversorgung und Datenleitung für die Sensoren? Lässt sich eigentlich auch alles im Anzug/Dummy unterbringen.