Zitat von: MillenniumPilot am 25. Juni 2019, 08:49:44Hoffentlich kann man den Booster sichern und nach Hause schleppen.Wie das? Der ist aufgeschlagen und explodiert. Ich würde sagen der ist schon abgetaucht.
Hoffentlich kann man den Booster sichern und nach Hause schleppen.
Weiß man wieviel so ein Centercore kostet?
Wow, war Mr. Steven draußen?Gefangen und dass in der Dunkelheit!
Genial..., die Mannschaft wird ein Fass Rum aufmachen. @MarsMCTIch weiß, aber Mr. Steven klingt irgendwie cooler.
Zitat von: Captain-S am 25. Juni 2019, 09:52:52Genial..., die Mannschaft wird ein Fass Rum aufmachen. @MarsMCTIch weiß, aber Mr. Steven klingt irgendwie cooler.Nur ein kleines. Die andere Haelfte schwimmt im Wasser. Aber vor allem fuchst mich der Centercore. Bis jetzt laeuft alles so perfekt, bis auf diesen vermaledeiten Centercore.
Zitat von: MillenniumPilot am 25. Juni 2019, 10:00:28Zitat von: Captain-S am 25. Juni 2019, 09:52:52Genial..., die Mannschaft wird ein Fass Rum aufmachen. @MarsMCTIch weiß, aber Mr. Steven klingt irgendwie cooler.Nur ein kleines. Die andere Haelfte schwimmt im Wasser. Aber vor allem fuchst mich der Centercore. Bis jetzt laeuft alles so perfekt, bis auf diesen vermaledeiten Centercore.Ist nicht (soo) schlimm. Denk an die ganzen verlorenen Cores bei den Landetests der F9.Der Zeitverzug für den Bau neuer Cores dürfte die größte Unannehmlichkeit sein.
@MarsMCTIch weiß, aber Mr. Steven klingt irgendwie cooler.Vielleicht hat ja auch die Namensänderung den Durchbruch gebracht.
Zitat von: Captain-S am 25. Juni 2019, 09:52:52@MarsMCTIch weiß, aber Mr. Steven klingt irgendwie cooler.Vielleicht hat ja auch die Namensänderung den Durchbruch gebracht. Ich hätte ein Smiley anbringen sollen.Das Fangschiff sollte nur eine Hälfte fangen. Die andere Hälfte wird von einem anderen Schiff aus dem Wasser gefischt. Ob sie ein zweites Schiff bauen, wenn es regelmäßig klappt? Oder haben sie einen Trick, in Zukunft beide zu fangen?
Guten Morgen!Wie seht Ihr das: Hat der Centercore zum Schluss noch ein knackiges Ausweichmanöver geflogen, um keine Schäden auf der Plattform zu produzieren?Gruß Pirx
Zitat von: Pirx am 25. Juni 2019, 10:17:09Guten Morgen!Wie seht Ihr das: Hat der Centercore zum Schluss noch ein knackiges Ausweichmanöver geflogen, um keine Schäden auf der Plattform zu produzieren?Gruß Pirx Das vermute ich anders herum: nominal daneben gezielt und mit einem Problem dann auch daneben "runtergefallen" ... ggf. hat er von der "daneben gezielt" Trajektorie sogar versucht die Plattform zu erreichen, es nicht geschafft.