Wenn die Bahn mit 500x300 angegeben war, dann sind sie mit 539,3 zu 301,9 absolut perfekt. Daß ein Cubesat einen eigenen Antrieb hat ist zwar nicht unmöglich, aber so gut wie ausgeschlossen. Dafür sind die viel zu klein. Dann bleibt nur die Wiederzündung oder Datenfehler. Es spricht natürlich auch für die Wiederzündung, daß nur 1 Satellit dafür mitgenommen wurde, während die anderen beiden "Sicher" abgesetzt wurden. Schade wäre dann jedoch, wenn sie ein Wiederzündfähiges Triebwerk haben, daß sie keinen Deorbit machen. Für eine Wiederzündung (ohne das öffentlich zu machen) könnte auch sprechen, daß sie so schnell den Stream abgeschaltet haben und kaum ein Mitarbeiter seinen Platz verlassen hat.
Update Timeline:
-0:01 - Zündung
+0:01 - Abheben
+2:32 - MECO
+2:36 - Stufentrennung
+2:40 - Zündung 2. Stufe
+3.02 - Fairing Separation
+6:26 - Meldung "Comming on for Hot Swap"
+6:31 - Meldung "Hot Swapping"
+6:37 - Abwurf der Batterien.
+8:13 - Meldung, daß man einen Orbit erreicht hat
+8:15 - SECO
+8:41 - Klatschen im Kontrollraum. Vermutlich: Abwurf der Satelliten.
Mit dem Abwurf der Batterien macht das Konzept mit dem Elektromotor nochmal mehr Sinn. Interessant, daß noch keiner vorher auf die Idee gekommen ist. Die Batterien bleiben auf keine Fall im Orbit. Sie wurden 1,5 Minuten vor dem Erreichen des Orbits abgeworfen.