We understand from KSC Security that Elon Musk's Tesla is not onboard for the Static Test Fire today.
Ich glaub nicht, dass das stimmt. Die Fairing-Hälften setzten am Payloadadapter an. Der Payloadadapter wird stehend mit den Fairinghälten verbunden, dann stehend in die HIF transportiert und dort liegend an die Rakete geschraubt. Das bedeutet, das der Payloadadapter auf jeden Fall da sein muss. Den schraubt man ja an die Rakete. Wenn, dann muss der Tesla vom Playloadadapter runtergenommen worden sein, obwohl es eindeutige Fotos gibt, die ihn bereits am Payloadadapter montiert zeigen.
Sollte (warum auch immer) der Tesla nicht auf dem Payloadadapter sitzen, muss nach dem StaticFire der Stack zurück in die HIF, die Spitze abgenommen, in ein anderes Gebäude gebracht und geöffnet werden. Danach muss der Tesla wieder auf den Payloadadapter, die Fairinghälften wieder montiert, das ganze wieder in die HIF gebracht und dort mit der Rakete verbunden werden.
Warum sollte man sowas tun??
Dann hätte man ja gleich die Spitze komplett weglassen können bis der StaticFire durch ist. So wie man das auch mit den F9s macht. Mann macht sich doch nicht unnötig so viel Arbeit.
Also da muss schon mehr kommen als irgend jemand vom KSC Security Team, damit ich das glaube.
Mane