Das würde wirklich eine ganz schöne Herausforderung. Realität wird das also wahrscheinlich niemals, es wäre wesentlich einfacher die Oberstufe zu Schrumpfen als mehr Booster unten drunter zu setzen, aber es macht Spaß zu träumen (und zu rechnen). Schon jetzt sitzt auf dem dünnen Hotstage-Ring ja ein vollbetanktes Starship mit knappen 1600 Tonnen Gewicht... die dann auch noch mit der Beschleunigung multipliziert werden und da sind wir effektiv bei über 2000 Tonnen.
Am einfachsten geht das über die Thrust-to-Weight-Ratio (TWR), die gibt ja an mit wievielfacher Erdbeschleunigung die Rakete abheben kann. Die normale Super Heavy + Starship Kombo hat ein TWR von ca. 1,4... mit 3 Super Heavies hätten wir den 3-fachen Schub bei wenig als dem 3-fachen Gewicht und damit einem TWR von 1,78. Das ist ziemlich flott, 7,65 m/s^2 Netto Beschleunigung... für die Autofahrer, das entspricht von 0 auf 100 km/h in 3,6 Sekunden. Die 1600t würden sich dabei anfühlen wie 2850t.
Natürlich muss nicht immer voller Schub gegeben werden, aber dann geht wieder Geschwindigkeit an die Schwerkraft verloren.
das ist ein Fall für Jene unter uns, die virtuos mit der Raketengleichung umgehen können... 
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habs mal überschlagen

. Bei gleicher Boost-Dauer und selber Menge Treibstoff die für die Landung reserviert wird komme ich auf 1381 m/s die ein 3-fach Super Heavy einem Starship mehr mitgeben könnte. Wie ich drauf gekommen bin führe ich weiter unten aus.
Wie sich das auf die Nutzlast auswirkt ist schwer zu sagen, weil da noch viele weitere Faktoren mit hineingehen. Hauptsächlich weil ich nicht gut abschätzen kann wie viel Geschwindigkeit ein Starship noch an die Schwerkraft verliert bis es im Orbit ist, und weil die Nutzlast stark davon abhängt wo wir letzendlich hin wollen. Um zumindest eine Ahnung zu bekommen, hab ich es einfach geplottet,
x die gewünschte delta V,
y die dazugehörige maximale Nutzlast, Blau ganz normal, Grün mit extra Boost vom 3-fach Super Heavy:
https://www.desmos.com/calculator/xoewomnjakWie zuvor bereits gesagt, vom LEO bis zum LMO braucht es an die 5700 m/s, in diesem Fall bedeutete das eine Nutzlaststeigerung von fast 100%, aber wie gesagt, das wird weniger wenn man Schwerkraftsverluste mit einberechnet (also auf der linken Seite der Gleichung was dazu addiert).
Zur Berechnung:
Ich habe zunächst den
Normalfall berechnet:
Gegeben: Ve(Raptor) = 3210 m/s; m(SuperHeavyVoll) = 3675t ; m(SuperHeavyLeer) = 275t; m(Starship) = 1585t damit m(Start) = 3675t + 1585t = 5260t
Ich nehme an das 10% Treibstoff für den Boostback und Landung reserviert werden, von den 3400t also 340t, somit haben wir m(Ende) = 275t + 340t + 1585t = 2200t
Die Raketengleichung liefert für diese Werte ein delta V von
2798 m/sAus vorherigen Starts habe ich mir eine Boost-Dauer von 159s abgeschaut, multipliziert mit der Erdbeschleunigung 9,81 m/s^2 gibt dies einen Schwerkraftsverlust von
1560 m/sDamit hätten wir eine effektive delta V von
1238 m/s, bzw. 4457 km/h was sehr nah an der realen Geschwindigkeit bei Stufentrennung liegt (Bei IFT10 lag sie bei ca. 4750 km/h).
Für den
3-fach Booster:
Gegeben: Ve(Raptor) = 3210 m/s; m(3xSuperHeavyVoll) = 11025t ; m(3xSuperHeavyLeer) = 825t; m(Starship) = 1585t damit m(Start) = 11025t + 1585t = 12610t
Ich nehme an das 10% Treibstoff für den Boostback und Landung reserviert werden, von den 10200t also 1020t, somit haben wir m(Ende) = 825t + 1020t + 1585t = 3430t
Die Raketengleichung liefert für diese Werte ein delta V von
4179 m/sDie Schwerkraftsverluste sind die gleichen wie im Normalfall, da die 3 Booster die 3-fache Menge Treibstoff auch 3 mal so schnell verbrauchen.
Damit hätten wir eine effektive delta V von
2619 m/s, oder
+1381 m/s mehr als beim Normalfall.