Ich mache mal hier im allgemeinen Starship-Faden weiter:
Der Rekord kommt halt dann nächstes Jahr 
Soll heißen: "2026 werden gleich mehrere Rekorde und Erstleistungen purzeln!" 
Davon möglicherweise:
erster Orbitalflug von V3
erster Starlink-Satellitenflug mit Starship
erste Schiff-Fanglandung
erster Tanker-Flug
erstes Betanken in LEO
erste Schiff-Wiederverwendung
erstes Starship Richtung Mars
immer neue Rekordzeiten für was auch immer
erste fertige Gigabay
erste fertige Starship-Startanlage in Florida
erste Starship-Transport von BC nach Florida
erster Starship-Start von Florida
erste Fanglandung in Florida
Möglicherweise noch einige mehr, möglicherweise aber auch keine davon 
Aber laßt uns jetzt erstmal Flug-11, und vor allen Dingen Flug-12 bzw. den Erstflug (!) von V3, glücklich und erfolgreich hinter uns bringen!
Leider war einiges davon ja schon für 2025 vorgesehen. Ob das dann heißt, dass 2026 alles von 25 aufgeholt und zusätzlich das für 26 gedachte auch noch erreicht wird - mal sehen. Hängt von V3 und dessen Kinderkrankheiten ab.
V3 wird ein steiniger Weg -- vergleichbar mit V2. Zumindest die ersten 3 Flüge werden Testflüge zur Feinabstimmung von Raptor-3 sein. Mit einem Median von 2 Monaten pro Flug, ist mit weiteren Highlights nicht vor mitte 2026 -- oder mit Puffer -- anfang 2027 zu rechnen.
Ersteres kann sein, muss nicht. Trotzdem, mit der massiv anlaufenden Produktion von allein derzeit 8 V3-Ships, ist mit einem Flug pro Monat oder mehr zu rechnen.
V3-Testphase wird im 1. Quartal beendet, dann kommen die "Highlights".
Ich tippe auf 12-15 Flüge, vielleicht deutlich mehr, je nach Problemen.
Wobei "Probleme", je nach deren Art, auch zu mehr, nicht weniger Starts führen können, weil man zusätzliche Testflüge zwischenschiebt. An Flug-Material sollte es nicht mehr mangeln.
Keinesfalls nur 6 Flüge - das klappt ja selbst im Pech-Jahr 2025 problemlos.
Zudem 2025:
Fang eines V3-Boosters (mit Hotstage-Ring - "nach 20 Boosterstarts" hieß es letztes Jahr, aber V3 hat den Ring ja schon fix) - 1. Quartal
Start zweier Starships innerhalb von 2 Wochen (Tank-Test mit Target- und Chaser-Kopplung, kein echter "Tanker") - 1./2. Quartal
HLS Critical Design Review (CDR) - 2. Quartal
Marsflug wird man auf Teufel komm raus versuchen, 4. Quartal. Und sei es nur ein Schiff - die 5 geplanten sind nicht mehr realistisch. Aber dafür bräuchte man ein echtes dauerhaft orbital fliegendes Depotschiff, mehrere Tanker sowie insgesamt mindestens 12 Flüge; ob das alles in 12 Monaten einsatzbereit ist - ??
Vielleicht stattdessen die "HLS demo mission", die braucht kein vollgetankes Starship und entsprechend weniger Flüge, ggf. nicht mal ein Tankdepot. Sonst früh in 2027.
Zumindest je einer der 2 Start- und 2 Fangtürme in der Cape Canaveral Space Force Station SLC-37A+B fertig (Zusätzlich zu LC-39A)
Ggf. Start einer Fremd-Nutzlast zu LEO
Und das Militär wollte eine Ort-zu-Ort-Transport-Demo ("Rocket Cargo") lt. Proposal vom letzten Jahr auch Ende 2026. Das Ziel "Johnston Atoll" ist ja offenbar aus der Diskussion, aber das US-Militär hat so viele Stützpunkte weltweit, da findet sich was....
Etliches davon wird 2027+.
In jedem Fall spannend.