So sicher wäre ich mir da nicht, es ist heute was ganz anderes als vor 5 Jahren, bei sehr sehr vielem hat man schon Erfahrung.
Die wichtigste Frage wenn es um den Fortschritt geht ist sind BEIDE Triebwerksvarianten, funktionieren diese zuverlässig, ist sowas gut machbar,
was aber nicht heißt das es keine RUD's gibt.
Ich hoffe allerdings das die meisten Fehler schon mit den drei Entwicklungsmustern alle beseitigt werden.
Zum Thema Triebwerksanzahl:
Die Zahl 37 für die BFR (Booster) ist schon sehr heftig, ich habe das ja schon geschrieben, das ist selbst für eine Tanker-BFS (=BFST) mit Tanks bis in die Spitze immer noch sehr viel.
Klar kann es sein das man die Unterstufe und die Oberstufe verlängert, aber selbst die 118m die ich bei der letzten Angabe gelesen habe ist schon sehr hoch.
Bei 37, sind das bis zu 90MN, da gehört eigentlich eine Rakete mit 7500t darüber, rechnet man hier mal mit 1t/m³ Sind das 118m ohne den Triebwerkssockel, den Zwischenraum zwischen BFR+S und der Nase, vermutlich als über 132m!
LOX und LCH4 werden sicher supergekühlt, aber das reicht nicht.