Von Rotglühenden Gridfins war aber nicht so viel zu sehen..
Not painted, as they glow red hot during a fast reentry.
Und gelandet! Steht ziemlich gut auf dem X!
WOW !Ne neue Kamera auch mit dabei gewesen.Das muss ich mir später noch ein paar mal ansehen.Gratulation.
Zitat von: Sensei am 25. Juni 2017, 22:34:21Von Rotglühenden Gridfins war aber nicht so viel zu sehen..Elon Musk schreibt: ZitatNot painted, as they glow red hot during a fast reentry.Könnte mir vorstellen, er meint mit "fast reentry" einen GTO? Heute gehts ja nur in den LEO.
John Insprucker macht die Startübertragung deutlich besser/routinierter als der junge Kollege meiner Meinung nach.
Was ist bei T+5:32 passiert? Man hört ein deutliches PLONK und die Kamera von der 1. Stufe zittert richtig.
Zitat von: Duncan Idaho am 25. Juni 2017, 22:34:54WOW !Ne neue Kamera auch mit dabei gewesen.Das muss ich mir später noch ein paar mal ansehen.Gratulation.Ich glaube das die Kamera vorher immer von der Abbrennenden Schutzbeschichtung getrübt wurde.Das wahr dieses mal nicht der Fall weil es keine Beschichtung gibt. Meint ihr die Kamera die durchgängig die Landung übertragen hat? Die ist nicht neu. Hat aber bisher nur bei den Starts von Vandenberg aus durchgängig übertragen. Auf dem Atlantik gab es oft Lücken in der Datenübertragung. Aber es war echt eine windige aber sichere und fast punktgenaue Landung. Klasse SpaceX! Jetzt nur noch die eigentliche Nutzlast korrekt aussetzen!
Hallo,die "tighte" Landung verlief ja punktgenau. Ist auf JRTI eigentlich auch ein Desepticon zum Fixieren der Erststufe vorhanden?
Zitat von: MaxQ am 25. Juni 2017, 22:33:49Und gelandet! Steht ziemlich gut auf dem X!Eher nicht, die Stufe ist zielstrebig etwas neben das X geflogen... Aber im großen Kreis und ziemlich ruhig die Landung.