.. und Abfederung der wahnsinnigen Beschleunigung, die sie beide zerreißen würde,
OK, warum werde ich in einem Flugzeug, dass mit 900 km/h um den Globus fliegt auch nicht zerquetcht?
Sarkasmus: true
A: Es liegt daran, dass es langsam beschleunigt und somit keinen allzu großen G-Kräfte auftauchen
B: Das ist quatsch, dass Flugzeug beschleunigt von 0 auf 900 km/h genau so schnell wie das Licht,
der Unterschied ist, dass unsere Atome für eine Atosekunde sich von einander gelöst haben und sich dann beim
erreichen der 900 km/h zusammengesetzt haben. Quasi, eine Transition.
Sarkasmus: false
Naja egal, wieder zum Thema.
Ich verstehe auch nicht warum ich nach eurer Meinung nach, gegen die Gesetze der Physik verstoße.
Zählt mal bitte auf, gegen welche Gestetze ich verstoße?
Ausser der der Energie und der G-Kräfte, dafür habe ich ja für diesen Gedankengang schon gesagt, was meine Lösungen sind.
Pararallel Universen und G-Neutralisator. Diese habe ich nur eingeführt, weil wir sonst niemals mit dem Thema vorran gekommen wären, weil es ständig rumnörgelt wird.
In diesem Gedankengang ging es mir ausschließlich um die Zeitdilatation.
Soweit ich weis, tretet eine Zeitdilatation auf, wenn man sich bewegt. Relativ zu dem Raumschiff, bewegt sich der Typ in der Zentrifuge auch, also muss doch da auch eine Zeitdilatation stattfinden.