Man sollte auch bedenken, dass sie es noch nie versucht haben, auf 3 Triebwerken zu landen. Man musste also hier die Software umkonfigurieren. Kann sein, dass da was noch nicht gepasst hat. Man ist ja bei den ersten Landeversuchen auch zu hart aufgekommen.
Ich denke, man wird die Tage schon noch was hören, woran es lag, sobald sie die Telemetrie und eventuelle Bruchstücke analysiert haben. Und man wird auch Bilder von der wiederkommenden Barge sehen und einschätzen können, wo die Rakete die Barge getroffen hat (sah ja stark nach dem Rand aus bei dem Landeanflug)
Allerdings denke ich nicht, dass sie das Video von der Landung veröffentlichen werden, da es eher für Misserfolg steht (im Gegensatz zu den bisherigen Landeversuchen die schief gegangen sind).
Klar, die Landung war hier deutlich schwerer und somit war das nicht wirklich ein Misserfolg, aber es ist schwer, das der allgemeinen Öffentlichkeit zu begründen. Dort wirkt es dann eher nach einem Misserfolg, nachdem man bei Jason 3 es geschafft hat zu landen, jetzt aber zu hart ( und vermutlich auch zu seitlich) aufgekommen ist. Daher denke ich, über die üblichen Kanäle wird es Infos geben, aber diesmal kein Video. Allerdings hoffe ich, dass ich mich da irre!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Düsen wärend dem Reentry zu kühlen ohne das das Triebwerk läuft? Also den Treibstoff zwar durch die Düse zu führen, aber danach wieder in den Tank? Weil solang die Düse gekühlt wird, müsste sie die Hitze des Reentry aushalten, das ist ja auch nicht heißer als wärend dem Betrieb des Triebwerks...