Kann ja sein, daß ich eifach zu blöd bin, aber ich verstehe da
einiges nicht.
Was sollte z.B. diese ganze Anhörung der Öffentlichkeit, wenn von vorneherein feststand, daß ohne diese Fischerei-, Umwelt- und Denkmalpflegebehörden, die bekanntermassen dagegen waren, ohnehin nix geht.
Auch diese Terminverschiebungen sind dann doch eine reine Augenwischerei.
Endgültig begriffen hab ich aber inzwischen, daß weder die amerik. Regierung noch der amerik. Bürger zu schätzen weiß, was SX hier zu tun versucht.
Eine satte Blauäugigkeit kann man EM allerdings wirklich nicht absprechen. Bei nüchterner Überlegung hätte ihm klar sein müssen, daß er sich in einer Demokratie befindet mit all den für ihn auch mal negativen Konsequenzen.
Ich sehe jedenfalls erstmal wieder erhebliche Verzögerungen und evtl. sogar diesmal die Chinesen zuerst auf dem Mond und Mars. Dies möglicherweise sogar weil EM persönlich nach China auswandert, er bräuchte da noch nicht mal seinen Tesla mitnehmen!
(Mit den Russen hat er es ja nicht so sehr, die haben das schon vor 20 Jahren mit ihm vergeigt)
(Ironie zu ende)
#FlyRider meinst du mit "professionell" evtl., daß sie veräumt haben rechtzeitig die richtigen Politiker zu schmieren? "Öffentlichkeitsarbeit" und "Lobbying" nennt man das glaube ich.