Nach NSF-Forum wird Tankzilla zerlegt.
Ein Riesenkran reicht offensichtlich i.A.. Die Miet-/Leasingkosten sollen ja auch recht hoch sein.
...du meinst wohl zwei "Riesen"Krane reichen offensichtlich
. Der arme "Tankzilla", erst stehlen ihm seine großen Brüder die Schow und nun muß er die Arena anscheinend gänzlich verlassen
Wird wohl ein Jahresmietvertrag mit Roll-Lift gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere ist der Kran vor recht genau einem Jahr dort hingekommen.
Bin mal gespannt wie es dort weitergeht, "KONG" wird nach Abschluß der schweren Hübe sicher auch sofort abgebaut und es folgt ein kleinerer Kran für den Endausbau des OLIT, der den ganzen Kleinklüngel hebt welcher nicht in den Fahrstuhl passt, "BUCKI" etwas aufgemotzt wäre dafür der richtige, steht ja momentan auch mehr am neuen Tanklager rum als das er sich dreht
Es soll ja zukünftig auch ein großer mobiler Kran dauerhaft dort stationiert sein, wird vielleicht was spezielles werden, welcher auf die Tätigkeiten dort abgestimmt ist. Könnte vielleicht ein LHM Liebherr Hafenmobilkran werden, die gibt´s mittlerweile auch schon bis 300 tonnen Traglast, damit werden z.B. zur Zeit ja auch die Falcon 9 Unterstufen gehändelt
Gruß