Guten Morgen!
Aus eigener Erfahrung: Es ist aufwändig, Startkalender immer einigermaßen aktuell zu halten. Manchmal stehen auch bei SFN, die sicher nicht schlecht sind, überholte Daten drin. Insgesamt denke ich, dass sich alle oder die meisten dieser SpaceX-Termine noch nach hinten verschieben und evtl. auch auseinanderziehen werden.
Gruß Pirx
SpaceX selbst führt im Augenblick gar keinen Startkalender mehr. Es ist also schwierig.
Die Terminliste ist jetzt aber recht realistisch. Da waren noch 3 Flüge mehr drin, die sich aber nach 2016 verschoben haben, weil die Nutzlasten nicht bereit sind. Wenn, dann verschiebt sich vielleicht noch Dragon SpX-9, wenn die NASA noch nicht so weit ist.
Der argentinische SAOCOM-1A ist ungewiss, auch wegen der finanziellen Situation von Argentinien.
Ich hatte dieses Jahr keine Anzahl von Flügen getippt. Ich sage, SpaceX fliegt, was die Kunden ihnen vor die Tür stellen.
Der Pad Abort Termin ist auch noch ungewiss. Wenn Eumel Pech hat, fliegt SpX-6 doch noch, bevor er in Florida ist und er bekommt nur den Pad-Abort.