Die anderen Werte kann man sich auch anzeigen nur wie das reinzoomen funktioniert bekomme ich immer nur durch zufall hin.
Die Zeiten die Untenangegeben sind sind nach meiner Meinung Empfangszeiten auf Rosetta oder auf der Erde. Das können ein paar Sekunden auch ein ganzer Tag auf Philae sein.
Also für mich sieht das folgendermasen aus:
PSSH_CSBat_CH in blau ist das CHarging der Sekunär Batterie das passierte in den letzten Tagen regelmäßig mit bis zu 500mA
PSSH_CSBat_DCH in rot ist das DisCHarging der Sekunär Batterie das passierte in den letzten Tagen regelmäßig mit bis zu 100mA am Ende des Ladens.
Die Sonne geht auf, Philae macht die Sekundärbatterie voll, die Sonne geht unter Philae zieht noch etwas Strom aus der Sekundärbatterie um den Steuereinheit runterzufahren.
Die Sonne geht auf, Philae macht die Sekundärbatterie voll, die Sonne geht unter Philae zieht noch etwas Strom aus der Sekundärbatterie um den Steuereinheit runterzufahren.
Die Sonne geht auf, Philae macht die Sekundärbatterie voll, die Sonne geht unter Philae zieht noch etwas Strom aus der Sekundärbatterie um den Steuereinheit runterzufahren...............