Der neue Antrieb zur Eroberung des Weltalls -
Es gibt Leute, die an Leonov glauben. Der Herr Fehrplay hat Einiges aus diversen Zeitungen in Artikelform zusammengefaßt, damit dem Manne Gerechtigkeit wird. Ich bin halt nicht so leicht zu überzeugen. Hab ein bissel was ausgeschnitten.
Nach seinen [Leonov] Worten wurde festgestellt, dass eine enorme Energie in Form eines globalen elektromagnetischen Feldes mit sehr geringer Diskretion (Quantisierung), über die bisher nichts bekannt war, durch den Weltraum förmlich ausgegossen wird.
Global ? Also unser Planet gießt es aus ? In den Weltraum?
Hoffentlich läßt sich der Mars nicht auch sowas einfallen. Wo wir dann zurückgedrängt werden. Oder kann man das Triebwerk "umschalten" ?
...Ersteller des Periodensystems der Elemente - Mendelejew. Darüber hinaus enthielt das ursprüngliche Aussehen der Tabelle zwei Nullelemente. Aber nachdem es verarbeitet und die "unnötigen" Partikel entfernt wurde. Für die Theorie der Superunifikation ist ein Element namens Newtonium wichtig, es war ein Element des Äthers.
Diese Lücke zwischen H und He ist so herausfordernd - da muß was sein. Aber böse Leute wollten da halt nix haben. Nun haben wir - den Salat...
Äh...momentmal - was interessieren Elemente? Ich denke, es wird nix ausgestoßen?
Achso zur Energiegewinnung. Aber da will er doch kalte Fusion mit Nickel nutzen?
Leonov kritisiert auch die Entdeckung des Higgs-Bosons. 2012 widersetzte er sich dieser Idee und sagte, das Problem sei bereits 1996 gelöst worden, als im Periodensystem von Mendeleev ein Nullelement entdeckt wurde - das gleiche Quanton.
Um es nur nochmal mit zu erwähnen...
Viele wurden oben aufgeführtVorteile einer Quantenmaschine im Vergleich zu einer Jet- oder Photon-Engine. Trotzdem ist es notwendig, alles an einem Ort zu sammeln und alles in einer Liste zusammenzufassen. So hat der Motor Leonov folgende Vorteile:
* Neunzig Tonnen Nutzlast. Mit anderen Worten, neunhundert Prozent, während Jet-Motoren nur fünf Prozent erreichen.
* Höchstgeschwindigkeit Eine Rakete mit diesem Motor kann Geschwindigkeiten von tausend Kilometern pro Sekunde erreichen, während die RD achtzehn Kilometer pro Sekunde entwickelt.
* Die Möglichkeit der Bewegung mit Beschleunigung. Das Gerät hat einen langen Impuls.
Der Flug zum Mond mit diesem Motor dauert nur dreieinhalb Stunden, während der Mars nur zwei Tage dauert.
* Vielseitigkeit. Der Leonov-Motor kann nicht nur in der Weltraumindustrie eingesetzt werden, sondern auch unter Wasser, in der Luft und am Boden.
* Dieses Triebwerk kann die maximale Höhe des Flugzeugs erhöhen, so dass es die Marke von hundert Kilometern erreicht.
* Geringer Kraftstoffverbrauch Der Motor benötigt sehr wenig Energie, da die Fahrzeuge durch Trägheit fliegen.
* Das Flugzeug kann ein ganzes Jahr ohne zusätzliches Auftanken fliegen.
Wenn die Maschine Quantum installiert wirdWenn der Motor mit Kaltfusion betrieben wird, kann das Auto zehn Millionen Kilometer fahren, ohne an Tankstellen anzuhalten.
* Dieser Motor wird mit elektrischer Energie betrieben.
Natürlich ist dies eine unvollständige Liste positiver Qualitäten des Motors, da dies alles nur in der Theorie existiert. Und erst nach der Implementierung wird hundertprozentig klar, was er tun kann.
Es passt auch perfekt zur Stromversorgung normaler Wohnräume.
Wie jetzt - ich denke es braucht (wenn auch wenig) Strom? Man erzeugt also viel Strom mit wenig Strom?
Natürlich dürfen wir nicht vergessen wieden Quantenmotor zu tanken, denn egal wie perfekt er ist, er braucht Rohstoffe für die Arbeit. Und diese Quelle muss unglaublich mächtig sein. Ein kalter Fusionsreaktor, der wiederum mit Nickel arbeitet, ist dafür hervorragend geeignet.
Ach dazu sag ich mal nix....
Im Jahr 2014 die Anti-Schwerkraftmaschine Leonovdie Bench Tests bestanden. Der Wissenschaftler hat es stark verbessert. Der sogenannte "Peilungsfaktor" wurde entfernt, und der Quantenmotor ermöglichte es der Vorrichtung mit einer Masse von 54 Kilogramm, senkrecht nach oben zu fliegen. Die in diesem Fall verbrauchte elektrische Leistung betrug 1 kW, und der vertikale Schubimpuls lag zwischen fünfhundert und siebenhundert Kilogramm Kraft (kgf). Tests haben bestätigt: Die Theorie der Superunifikation funktioniert. Das Gerät startet mit einer Beschleunigung von 10-12 (g).
Aber hallo - es gibt ein real existierendes Gerät? Ich will das mal anfassen !
Der russische Physiker Leonov hat theoretisch und experimentell bewiesen, dass das Nullelement der Tabelle von Dmitry Mendeleev existiert. Wie es oder nicht, es ist noch nicht genau festgestellt worden
Experimentell ? Da hat man doch quasi was in der Hand oder? Ok, da bin ich mir nicht sicher, ob der Nachweis einer Wirkung genügt. Kann ja sein.
Interessant ist auch, dass der Physiker nicht von einem einzelnen Teilchen des Nullelements spricht, sondern von zwei erstgeborenen masselosen Teilchen: einem Quanton (–e, + e, –g, + g) und einem Quarkon (–e, + e), die symbolisch zu einem kombiniert werden Das Nullelement Quarkonia ist eine Art Energiekreuz.
Das ist alles schon recht interessant.....
und viele wissenschaftliche Theorien wurden sogar verfolgt. Dies bedeutet natürlich nicht, dass die Arbeit des Physikers Leonov wahr ist, sondern gibt die Wahrscheinlichkeit zu, dass der Wissenschaftler Recht hat.
Och, schaaade....