(Die Welt ist ja ein Springerblatt...)!
Kandidat des 3. März:Zitat von: Sputnik am 03. März 2016, 21:12:30(Die Welt ist ja ein Springerblatt...)! Steht zwar in Klammern, aber das ist ein um die Ecke gedachter Spruch.
kaum überschreitet die Temperatur die (mäßigen) Grenzen (nach unten), legt die Elektronik irreparabel die Ohren an.
Noch ein schönes Foto vom Capture Point - 10 m von der ISS, absolut synchron: Credit: NASA
Zitat von: roger50 am 22. April 2016, 15:58:23den Startschnaps bitte noch nicht zu tief herunterkühlen! Aber Du weißt doch, dass dann mehr reinpasst!
den Startschnaps bitte noch nicht zu tief herunterkühlen!
...Latex ist ja auch ein dehnbarer Begriff .Robert
Fakt ist jedenfalls, dass das Universum ein völlig bekloppter Ort ist
Hauptsache die Menschheit bemüht sich intensiv um die Raumfahrt
Zitat von: MpunktApunkt am 18. Juni 2016, 10:30:36Hauptsache die Menschheit bemüht sich intensiv um die Raumfahrt
Ich wußte garnicht, daß am Cape ein SLS Museum gebaut wird
Wenn etwas schwierig ist, dann sollte die Haltung immer sein "Wie kann es möglich werden?" und nicht "Warum es unmöglich ist.".
Ok sie redet nur so daher, sie haben immernoch keine Ahnung.
und dann kommt der Überzieher:
Zitat von: tomtom am 27. September 2016, 20:44:06Ich komm mir vor wie bei der ersten Mondlandung Ist da die Internetverbindung auch gelegentlich zusammengebrochen?
Ich komm mir vor wie bei der ersten Mondlandung
Die Erfahrung mit den letzten 14 Jahren von SpaceX zeigt vor allem drei Dinge: übertrieben optimistische Zeitpläne von SpaceX, übertrieben pessimistische Kommentare von Kritikern und die Erfüllung von übertrieben geglaubten Versprechen, meistens mit einiger Verspätung.
Wer will schon auf den Mars, wenn sich rumspricht, das es das eingentlich kacke ist.