Hallo Manfred,
ich verwende einen Cyanacrylatkleber, der ist sehr dünnflüssig. Nur in letzter Zeit braucht der etwas um fest zu werden (außer an den Fingern
).
Mit dem Öffnen der Kavitäten hast du schon recht, bei den 0,4mm Rohren hat das auch mit einer Nadel funktioniert, bei der nächsten Charge probiere ich das auch bei den 0,3mm Rohren nochmal mit ner Messerklingenspitze, die sind spitzer. Du hast mich jetzt motiviert
Hallo Spacer,
danke für dein Lob.
Die große Doppelantenne ist die WETA (Wireless External Transceiver Antenna), mit der die Daten der Helmkameras bei Außenbordeinsätzen empfangen werden.
OK danke, das erklärt auch, warum die fast seit Beginn der ISS da oben ist. Bist du sicher, dass die umgesetzt wird, die ist nämlich weit vorne an Destiny und so wie ich das verstanden habe soll das PMM umgesetzt werden (nicht Tranquility?). Kannst du dazu noch was sagen, was da noch so alles umgebaut werden soll, denn das Modell soll mal den größten Ausbaustatus zeigen (wann immer das auch sein mag
)
Zu der ESP-2, die ist zwar noch nicht dran, aber über Infos bin ich immer dankbar. Besonders gut wäre es natürlich noch wenn du ein aktuelles Foto hättest
Gruß Eibe