Gute Nacht zusammen!
Es ist übrigens faszinierend, wie plötzlich die SpaceX-Fans hier totenstill werden, sobald mal was schief läuft... ^^
@eumel: Trink-Countdown auf 72 Stunden stellen.
Oh Mann... :'( Das sind die Posts, die einen hier wirklich vertreiben. Naja, dann freu Dich erstmal. Vielleicht wird Donnerstag ja ein schwarzer Tag für Dich, MR und Co., wenn die Mission dann gelingen sollte...
Wo habe ich denn bitte SpaceX einen Fehlstart gewünscht? Übertreibst du nicht ein wenig?
Es ist mir nur bisher bei jedem Start aufgefallen, dass Probleme sofort heruntergespielt werden (man erinnere sich an das explodierte Triebwerk "das ist nur Eis"), und wenn was schiefläuft sind alle still. Das kann man ja wohl mal anmerken?
Ein Angriff war das nicht. Ich bin kein Lagerist, sondern Realist. Ich rede weder Ariane wegen Startpreisen tot, wie das viele hier tun, noch rede ich SpaceX wegen Startverzögerungen tot. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und das ist ja auch gut so.
Und ich war gestern genauso traurig, dass der Start nicht geklappt hat.
Hoffe, das ist hiermit aus der Welt geschaffen, und wir können uns alle zusammen auf einen schönen Start am Donnerstag freuen.