Die einzige Frage ist, meiner Meinung nach, nicht ob es SpaceX schaft BFR/BFS komplett wiederverwendbar zu machen, sondern nur wie lange es dauert.
Für mich sieht es so aus, als geht das bald, sehr schnell vorran und die Grenze wie weit die Kosten sinken können, hängt letztentlich nur von der maximalen möglich Betriebsdauer und von den Treibstoffpreisen ab.
Sobald diese Probleme alle gelöst sind, sinken bei SpaceX so lange die Kosten, solange die Startrate immer höher ansteigt, begrenzt wird das letztendlich nur von den Treibstoffpreisen.
Das wird echt verrückt, sobald die da ist, ist es fast komplett egal ob ein Satellit 1000kg, oder 150000kg hat. SpaceX diktiert danach die Preise und danach wird es verdammt schwer eine A5 oder A6 zu verkaufen wenn eine BFR für weniger Geld 10x mehr Masse in den Orbit bringt.
Eines sollte man aber nicht denken, die Verkaufspreise werden nicht einfach beliebig weiter sinken, egal wieviel Nutzlast ein Kunde dafür bekommt.
Wenn jedes existierende Konkurenzunternehmen hier nicht ganz schnell nachzieht, werden sie ihr eigenes Grab ausheben müssen. BO könnte es theoretisch schaffen, aber ich trauen es ihnen nicht zu die das es rechtzeitig schaffen.