Hallo zusammen, nachdem Jok hier seine schönen Bilder gepostet hat und ich sehe das auch jemand anders endlich dieses Modell angeht bin ich auch wieder Mutig geworden und möchte euch meinen Baufortschritt nicht vorenthalten:
Hier der lackierte Unterkonstruktion der Kapsel mit integriertem Hitzeschild.
Habe Valero Acryl Farben aus der Sprühdose benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Im Hintergrund ist die ebenfalls bereits Lackierte Hülle der Kapsel zu sehen.
An ein paar Kleinteilen habe ich mich auch bereits probiert.
Etwas weiter im Hintergrund ein Teil meiner Fingerübung der Kombination CSM-LEM von Revell im Maßstab 1:100.
Hier das ganze einmal in Größer. War ne ganz schöne Fummelei das LEM
Aber danach hab ich mich dann erst wirklich ans 1:32 Modell rangewagt.
Im Hintergrund ist noch das bereits Grundierte und im Robau befindliche Shuttle in 1:144 zu sehen welches irgendwann in der Zukunft mal passende Kacheln erhalten soll.
Hier nochmal das Kapsel-"Gerippe" und die Hülle in näher.
Entschuldigt bitte die bescheidene Qualität meiner Fotos.
So nuu müsste es eigentlich mit dem bemalen der Astronauten und den Decals im Cockpit weitergehen aber irgendwie sagen mir die Decals nicht zu.
Was meint ihr? Andere bestellen oder mit dem arbeiten was ich habe?
Es würde mich schon reizen so langsam Mal mit dem Zusammenbau anfangen zu können.
Habt ihr vieleicht Tipps für das bemalen der Figuren? Hab sowas noch nie gemacht und fühle mich pinseln eher nicht sehr begnadet.
Über Feedback freu ich mich gerne, wenns gefällt werd ich euch an meinem Bau teilhaben lassen und auch meine anderen Projekte mal einstellen.
(Dragon-Kapsel Custom Made für die Heller-ISS in 1:125),
(Russisches Kopplungsmodul Custom Made für die ISS in 1:125)
(Tiangong-1 Custom Made in ~ 1:100)
Liebe Grüße da lass
Freedchen der von den anderen Projekten hier sehr sehr angetan ist!