Hallo gino
Ich glaube ihr habt mich missverstanden,Verbraucher wie Birnchen,Led und SMD Led habe ich genug.
Sehr Lieb von euch mir zu Helfen.
Detailset5 fehlt ja noch weiss auch nicht was alles kommt, deshalb will ich noch nichts zurück bauen = TAUSCHEN.
Heist ,wenn ich den Silberdrat an der FSS und RSS nicht hätte hätte ich gar keinen Strom dran.
Weiss auch nicht ob es so was für solche Modelle gibt, in welcher form auch immer.
Denkt man an zu hause,wenn man ein Haus baut macht man erst den Rohbau dann legt man den Strom.
Nur bei mir ist es andersrum weil es so nicht vorgesehen war,das ist das Problem.
Die Lampen vom Launch Tower kennt ihr, hoffe ich dann wisst ihr auch wie klein die sind,sind natürlich keine richtigen.
Soweit zum groben.
Was habe ich!
Einen Regeltravo = 0 - 15 Volt Wiederstände brauche ich nicht.
Vom Travo geht ein Kabel zu einer kleinen Platine mit drei Kippschaltern, könnte das Modell also voll Beleuchten.
So ein Schalter für den Turm , der zweite für die RSS weil ichda ja schon Strom habe.
Und der dritte wollte ich für die Laufgänge haben für die Lampen,die ich noch nicht habe.
Muß auch noch Leitungen legen und brauche noch Abzweigdosen also wie zu Hause.
Gibt es im Forum jemanden den ich mal Anrufen könnte um mein Problem zu erklären
?
Denn schreiben dauert zu lange und verwirrt nur oder ich habe es schlecht erklärt.
Wer kann mir Helfen
??
Jürgen13