Hallo Jürgen,
also mit Startrampe meinst Du offenbar zunächst mal die
Fixed Service Structure (FSS), d.h. den Tower mit den Revell Kit-Etagen, die Du gegen die PE-Teile von LVM austauschen willst, mit allen Treppen etc..
Dazu schau Dir mal diese Seite von
CapcomEspace an. Da siehst Du eine sehr schöne Übersichtstour über die
FSS. Die ist zwar in Französisch, macht aber nichts. Du hast auf jeden Fall schon mal viele Fotos und auch Zeichnungen mit den Namen verschiedener Baugruppen und Systeme, nach denen Du dann gezielt suchen könntest.
Günstig wäre es, wenn Du als Browser den Google Chrome verwenden würdest. Da ist ganz oben ein Übersetzer-Button, der Dir gleich eine deutsche Übersetzung anbietet, die schon mal weiter hilft. Falls Du nichts damit anfangen kannst, frage einfach nochmal nach.
Wenn Du auf dieser FSS-Tour-Seite ganz nach unten scrollst, findest Du weitere interessante Links, so z.B. auf das Notfall-Rettungssystem,
Emergency Egress System, an der FSS, das Du ja auch aus PE-Teilen (LVM-Detail Set 4, wenn ich mich nicht irre) bauen willst.
Das ist wieder eine tolle Seite mit vielen Fotos und Zeichnungen.
Und so kannst Du erst einmal weiter machen und Dich durch die Seiten durchklicken, da findest Du jede Menge Informationen für deine Zwecke, bis zum Abwinken ...
Von dieser Seite kommst Du dann u.a. auch zur
RSS, und weiter zur
MLP, usw. ...
Und wenn Du das alles verdaut hast und weitere Fragen hast, dann melde Dich einfach wieder, okay?
Soweit mal für heute!