Mein Vorschlag zur Überschrift lautet also: "F9 Boosterverwendungstabelle" oder irgendwie so ähnlich.
Danke Kelvin für den guten Vorschlag. Ich stimme Dir im großen und ganzen zu.
Ich muss hier ganz groß zwei Sachen Unterscheiden. (a) Meine persönliche Meinung und (b) Was soll die Grafik zeigen.
(a) ist eindeutig. Aber: Aktuell ist meine persönliche Meinung unwichtig. Ich gehe daher (möglichst) wenig auf Diskussionen zu meiner Meinung ein.
(b) sieht ganz anders aus. Ich möchte mit der Grafik
nicht meine Meinung darstellen. Sie soll neutral die Situation zeigen, damit sich jeder (auch ich) eine Meinung
bilden kann. Damit gibt es zwei Probleme: (c) Meine Meinung beeinflusst die Erstellung der Grafik. Und (d) Wie gehe ich mit Quellen um.
(c): Das versuche ich zum umgehen, indem ich versuche Neutral zu sein und hier zu Fragen, welche Vorschläge es gibt. Wenn ich Dein Vorschlag mit wenig Worten zusammenfassen würde, wäre das "Nutze nicht das Wort Turnaround, nutze ein anderes Wort". (wenn ich damit falsch liege, bitte korrigiere mich).
(d): Ich könnte jede einzelne Quelle sammeln und unten unter die Grafik schreiben. Das wäre viel mehr Arbeit für mich und es würde die Grafik unübersichtlich machen. Aus beiden Gründen verzichte ich drauf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ggf. ein "Fehler" ist oder werden könnte in der Zukunft.
Speziell für (c) aktuell: Ich bin mir nicht sicher, was der bessere Weg ist. Ich werde denke ich mal ein paar Tage warten und drüber schlafen. Vielleicht gibt es weitere Vorschläge, wie man den Zeitraum, welchen die Grafik zeigen kann (Also von Start zu Start) nennen kann? Einmal für die Überschrift und auch für das Wort "Turnaround" direkt in der Grafik. Gerne können Vorschläge auch per PN gesendet werden.
@Moderatoren und auch @Alle: Falls die Diskussion über die Inhalte von Grafiken stört: Sagt bitte Bescheid. Vielleicht könnte/sollte man die Diskussion auch auslagern in ein Thema "Erstellung von Grafiken" wo generell jeder über alle Grafiken diskutieren kann. Denn bestimmt ist es für alle schön wenn jeder, der Grafiken Postet, gute Grafiken Postet. Ein Vorteil wäre, dass in so einem Thread vielleicht die "Eigene persönliche Meinung" viel stärker herausgehalten würde.