Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios

  • 54 Antworten
  • 31061 Aufrufe
*

Offline gino847

  • *****
  • 3854
Re: Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios
« Antwort #50 am: 13. Februar 2018, 23:57:53 »
Hallo Uwe,

PE-Teile sind bis auf die Preise an sich 'ne tolle Sache, weshalb ich ja das LVM-LUT-Projekt über Kickstarter mitfinanziert habe, aber wenn dann nichts dabei rauskommt, wonach es mittlerweile aussieht, könnte man aus der Haut fahren.
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das wohl war, eine absolute LVM-Katastrophe!!!

*

Offline gino847

  • *****
  • 3854
Re: Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios
« Antwort #51 am: 26. Februar 2018, 21:44:28 »
Hallo allerseits,

heute habe ich bei Leon van Munster (LVM) noch einmal nach dem Staus Quo gefragt, weil es wohl an der Zeit ist für den Song Time to say Goodbye ...

Hi Leon,

please tell the backers honestly the further perspective for 2018, or has the LUT project been canceled?
It's best to get unpleasant things over and done with.

Regards,
Manfred


Jetzt warte ich auf seine Antwort ...

*

Offline gino847

  • *****
  • 3854
Re: Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios
« Antwort #52 am: 18. März 2018, 00:26:41 »
Hallo LUT-Fans,
meinen Schuss vor den Bug scheint Leon vernommen zu haben, denn heute nun kam seine Antwort an die Backers in Update Nr. 29.
Seine Kernaussage am Ende lautet: Der Patient lebt noch und soll in naher Zukunft reanimiert werden!

This said it is NOT that LVM Studios has abandoned this project. It is still alive and I hope in the near future to bring the Mobile Launcher Apollo Saturn kits to reality!

Na dann, die Hoffnung stirbt zuletzt ... 

*

Offline gino847

  • *****
  • 3854
Re: Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios
« Antwort #53 am: 06. Mai 2018, 23:46:09 »
Hallo allerseits,

in der Frühjahrswerbung 2018 Teil I von Andromeda24 heißt es:

LVM produziert derzeit keine Kits mehr. Sie arbeiten weiter am Launch Umbilical Tower.

Im Teil II findet sich diese Mitteilung:



Es bleibt alles anders ...

*

Offline gino847

  • *****
  • 3854
Re: Apollo Saturn Launch Umbilical Tower (LUT) von LVM Studios
« Antwort #54 am: 04. August 2018, 23:57:30 »
Hallo LUT-Fangemeinde,

wie es aussieht, sind bei LVM nun offenbar alle Lichter ausgegangen, zumal man seit ein paar Tagen auch die LVM-Website nicht mehr erreichen kann.  :o

Auch mein Versuch, Leon van Munster via E-Mail an store@lvm-studios.com zu erreichen, war leider vergeblich: No valid MX hosts found!!!
Dieses unrühmliche Ende nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... ist für alle, insbesondere aber für die LUT-Unterstützer, zu denen ich leider auch zähle, neben der finanziellen Einbuße insgesamt eine riesige Enttäuschung.

Das ist nicht die feine holländische Art, Leon ...