KSC 2011 zur STS-134 (April)

  • 128 Antworten
  • 20028 Aufrufe
*

Offline Blondi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 687
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #25 am: 18. März 2011, 08:37:36 »
Gratuliere Euch dass Ihr noch Tickets bekommen habt. Freue mich mir Euch  :D :D

Freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos. Die Latte ist schön hochgelegt worden von Swesda  ;)

lg
Werner

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #26 am: 18. März 2011, 08:44:21 »
Aber die super geniale Nachricht von heute Morgen: Dolphin Tours hat mir zu zwei Causeway Tickets gratuliert

Verkauft Dolphin die Tickets schon jetzt oder wie hast du das hinbekommen? Falls du eins zuviel hast kannst mir ne PN schreiben...  ;)

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #27 am: 18. März 2011, 10:31:49 »
Vor ca. 1,5 Wochen haben sie die Reservierung für die VIP Tickets kurz online geschaltet, auch nur für ca. 5 Minuten, ich hatte das Glück genau zu der Zeit auf der Seite zu sein ...ich glaube ich sollte mal Lotto spielen ^^

Jedenfalls kam heute Nacht die Bestätigung für meine zwei reservierten Tickets.

Übrigens man kann sich noch bei Dolpgin Tours registrieren für Causeway Tickets, wie groß die Chancen sind weiß ich aber nicht.

Heute um 12Uhr ET = 17Uhr unserer Zeit startet auch der Verkauf bei Grayline.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!! Und danke allen die die letzten Tage "hinter den Kulissen" versucht haben für uns Tickets zu bekommen. Mein Postfach explodiert zur Zeit :D

Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #28 am: 18. März 2011, 11:48:15 »
Sollte noch jemand 2 Tickets übrig haben - bin an 2 Stück interessiert.

Gruß
Jürgen
No bucks - no Buck Rogers (Gus Grissom)

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #29 am: 18. März 2011, 17:16:00 »
Dolphin  ist down, Grayline komplett überlastet.  :P Mannomann, das ist ein Andrang heute...

EDIT:

Bei Dolphin läufts, Link über Facebook: https://www.facebook.com/pages/Florida-Dolphin-Tours-Inc/115883143038

VIP: http://www.floridadolphintours.net/Customer/request.aspx?tourID=157
KSCVC: http://www.floridadolphintours.net/Customer/request.aspx?tourID=168

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #30 am: 18. März 2011, 18:20:19 »
VIP: http://www.floridadolphintours.net/Customer/request.aspx?tourID=157

Hab über den Link gerade ein Ticket gebucht !  :D   (hoffentlich ist das auch echt und nicht ein Systemfehler....)
Danke Flint für die Nachricht !

Frank

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #31 am: 18. März 2011, 18:29:24 »
Gern geschehen.  8)
Dolphin hat den Link anscheinend nur auf Facebook veröffentlicht um die Serverlast in Grenzen zu halten. Irgendwie war der Kauf eines  VIP-Tickets bei Dolphin für meinen Geschmack zu einfach. 1h nach Öffnung des Verkaufs waren die Causway-Tix noch nicht ausverkauft....??? Hoffentlich kommt keine Mail betr. Überbuchung oder ähnlich.

Nun, 18:30 MEZ, sind die VIPs bei Dolphin ausverkauft. KSCVC-Tickets sind noch zu haben.

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #32 am: 18. März 2011, 18:33:03 »
Dolphin hat den Link anscheinend nur auf Facebook veröffentlicht um die Serverlast in Grenzen zu halten. Irgendwie war der Kauf eines  VIP-Tickets bei Dolphin für meinen Geschmack zu einfach. 1h nach Öffnung des Verkaufs waren die Causway-Tix noch nicht ausverkauft....??? Hoffentlich kommt keine Mail betr. Überbuchung oder ähnlich.

Sowas befürchte ich auch...
Aber Dolphin Tours postet ja auf Facebook auch mit und würde solche Probleme ja wohl dort bekanntgeben.

Jetzt muss ich nur noch nen bezahlbaren Flug buchen  :P

Frank

EDIT: gerade die Nachricht auf Facebook: VIP Tickets sold out

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #33 am: 18. März 2011, 18:39:39 »
Jetzt muss ich nur noch nen bezahlbaren Flug buchen  :P

Ja, die US-Inlandflüge waren Ende Februar bereits so teuer wie die Langstrecke... Ich reise über Chicago auf dem Hinweg und Rückweg über Miami.

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #34 am: 19. März 2011, 15:46:45 »
Achtung Frank!!

Irgendwo in dem ganzen BlaBla von DolphinTours steht geschrieben, dass sie zwar Tickets buchen und dein Geld von der Kreditkatrte abbuchen, aber es passieren kann das bei überbuchung einige ihr Geld zurück bekommen und ein "Pech gehabt" erhalten  :-\

Hast du auch folgende Mail bekommen:

Zitat
YOU HAVE BEEN SUCCESSFUL WITH YOUR REGISTRATION!

2:46PM MARCH 17TH 2011
We are pleased to inform you that you have been successful in securing spaces for the upcoming launch of STS-134 Space Shuttle Endeavour.

However due to regulations we are unable to send updated FINAL confirmations to you until AFTER 12pm tomorrow March 18th.  If you are receiving this email, you have secured your spaces!!!!

PLEASE PLEASE PLEASE.

As you are more than aware, our phones and email will be jammed for hours.  Your spaces are safe, we WILL get to your confirmations as soon as we can.  Calling us will only delay this process, and so we kindly ask for your patience.

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #35 am: 19. März 2011, 17:48:46 »
Also auf eine Bestätigung von Dolphin warte ich auch noch. Auf Facebook gibt es auch noch andere, nervöse Leute... (https://www.facebook.com/pages/Florida-Dolphin-Tours-Inc/115883143038?ref=ts)

Hat irgend jemand etwas von Dolphin schon gehört?

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #36 am: 19. März 2011, 18:02:13 »
Hat irgend jemand etwas von Dolphin schon gehört?

Ich hab direkt nach der Buchung folgende Mail erhalten:

Zitat
THANK YOU for booking with us!

This email will serve as your excursion voucher and must be presented at the beginning of your excursion.If your excursion pickup location and time is listed below, please be at the listed location at least 10 minutes prior to the listed pickup time.If your pickup location and time is not listed below, please contact Florida Dolphin Tours, either by telephone or email WITHIN 24 hours of receiving this confirmation to arrange these details.
Failure to do so may result in cancellation of booking without a refund.

Please review the booking carefully, and if you have any questions on the booking below, contact us either by email or telephone. Please include your reservation details in any email correspondence and have your reservation details at hand when contacting our office via telephone.

RES #: 75137
Booking Date: 3/18/2011

Name: Frank Leuband
....
Tour: Shuttle Launch VIP
Tour Date: 4/19/2011
Day: Tue

Pickup Pax #: 1
Pickup Time: 9:30AM
Pickup Name: PORT CANAV 9:30AM
Pickup Description: PORT CANAV 9:30AM Corner of George J King Blvd and Christopher Columbus Blvd. Cape Canaveral FL: on left as you pass Christopher Columbus Blvd. There will be a designated parking lot for Florida Dolphin Tours.. http://goo.gl/maps/4u7o

PASSENGERS: 1

VIP Adult
Pax: 1 Swimmers: 0

------------------------

POLICIES: ......

Klingt für mich nach einer festen Bestätigung.

Frank

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #37 am: 19. März 2011, 19:07:53 »
@ Frank, ja genau die Mail hatte ich direkt nach der Buchung auch. eine Woche später kam dann die zitierte zweite Mail von Dolphin.

Aber ich denke, du kannst vorsichtig optimistisch sein :) da man aktuell nicht mal mehr reservieren kann.

Was macht die Flugbuchung, hat dir mein Tip was gebracht?

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #38 am: 19. März 2011, 19:23:04 »
Klingt für mich nach einer festen Bestätigung.

Toll, dann hab ich bald mal Grund nervös zu werden >:(. Bei mir ist noch nichts angekommen, auch nicht im Spamordner  :-[
Hast du mit meinem, geposteten Link gebucht oder schon früher? Ich habe die Buchung kurz vor dem Forums-Beitrag vorgenommen..

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #39 am: 19. März 2011, 20:27:46 »
@Alex, ich hab schon vor fast zwei Wochen gebucht.

Direkt nach dem abschicken deiner Buchung müsste eine Seite aufgehen, fängt etwa so an:

Thank you for booking with Florida Dolphin Tours! A confirmation email has been sent to: hfserf@xy.de

.....da steht auch eine Reservierungsnummer RES# 123456

wenn du das auch nicht hast würde ich mal nachfragen!

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #40 am: 19. März 2011, 21:35:10 »
Klingt für mich nach einer festen Bestätigung.
Toll, dann hab ich bald mal Grund nervös zu werden >:(. Bei mir ist noch nichts angekommen, auch nicht im Spamordner  :-[
Hast du mit meinem, geposteten Link gebucht oder schon früher? Ich habe die Buchung kurz vor dem Forums-Beitrag vorgenommen..

Hi Alex,

ich habe über deinen "VIP" Link gebucht, ca. um 18:20 Uhr.  Kurz danach kam die Nachricht auf Facebook, dass die VIP Tickets ausgebucht sind.
Ich habe trotzdem mal bei Dolphin nachgefragt, ob ich fest mit dem Ticket rechnen kann und wann sie es abschicken.  Den Ticketpreis haben sie anscheinend noch nicht von der Kreditkarte abgezogen.
Vielleicht hast du dich bei der Buchung bei deiner Email-Adresse vertippt....  ???

Frank

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #41 am: 19. März 2011, 21:43:05 »
@fion1, danke für die Info. Ja die Bestätigungsseite wurde angezeigt, die Nummer hab ich  :)

@fl67, ich wollte heute anrufen, habs jedoch nach 20min Warteschlaufe aufgegeben. Ich versuchs Morgen nochmal, vielleicht arbeiten die ja Sonntags...

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #42 am: 19. März 2011, 21:49:27 »
Was macht die Flugbuchung, hat dir mein Tip was gebracht?

Ich hab nen Flug mit US Airway nach Tampa bekommen,  für 750 Euro.  Orlando wäre 200 Euro teurer gewesen  :P
Ich komme aber erst am 18. April abends an, gerade rechtzeitig....  Ich hoffe ein wenig, dass der Shuttle-Start um 3 Tage oder so verschoben wird, damit ich die Dame noch auf der ner KSC-Tour besichtigen kann  ;)

Frank

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #43 am: 19. März 2011, 21:52:07 »
@fl67, ich wollte heute anrufen, habs jedoch nach 20min Warteschlaufe aufgegeben. Ich versuchs Morgen nochmal, vielleicht arbeiten die ja Sonntags...

"Telephone representatives are available Monday through Sunday to accept orders."
Oder per Email  reservations@floridadolphintours.com  - ich warte aber auch noch auf ne Antwort.

Frank

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #44 am: 21. März 2011, 07:08:15 »
Dolphin bucht das Geld nicht von der Kreditkarte, die blocken den Betrag nur! Bei mir wurde der Betrag nur vom Kreditrahmen abgezogen, aber noch nicht abgebucht. Dass machen Sie weil noch nicht ganz fest steht wieviele Tickets sie endgültig verkaufen dürfen.

Das Visitor Center hat da wohl zu diesem Flug einige Abläufe geändert.

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #45 am: 22. März 2011, 10:39:15 »
Laut Facebook werden ab Mitwoch die ersten Mails mit genaueren Infos von Dolphintours verschickt

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #46 am: 23. März 2011, 16:29:39 »
Laut Facebook werden ab Mitwoch die ersten Mails mit genaueren Infos von Dolphintours verschickt

Hab meine Bestätigungs-EMail bekommen !  :D
Ab nächster Woche wollen sie die Tickets versenden.
Das Parken an der Pickup Location bei Port Canaveral kostet $15 !  >:(   Als ob das Ticket noch nicht teuer genug wäre !

Frank

Flint

  • Gast
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #47 am: 23. März 2011, 21:24:25 »
Hab meine Bestätigungs-EMail bekommen !  :D

Oh, davon träume ich noch  :(. Was für ein Mailprovider hast du, fl67?
Ich habe Dolphin um die Kontrolle meiner E-Mail Adresse in der Reservierung und der erneuten Übermittlung der Confirmation gebeten. Anscheinend wurde das auch gemacht, aber bei mir kommt einfach nichts an. Könnte an GMX liegen, mein Mail-Provider. Hab denen nun mal meine gmail Adresse gegeben. Vielleicht hilfts.  Seltsame Geschichte, ich hab mir diese Bucherei etwas anderst vorgestellt...  :P Auf der Kreditkarte wurde der Betrag jedenfalls am Montag abgebucht  :)


Steigt auch jemand in Orlando auf dem Parkplatz ein??

*

Offline fl67

  • *****
  • 2589
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #48 am: 23. März 2011, 22:22:24 »
Oh, davon träume ich noch  :(. Was für ein Mailprovider hast du, fl67?
Ich habe Dolphin um die Kontrolle meiner E-Mail Adresse in der Reservierung und der erneuten Übermittlung der Confirmation gebeten. Anscheinend wurde das auch gemacht, aber bei mir kommt einfach nichts an. Könnte an GMX liegen, mein Mail-Provider. Hab denen nun mal meine gmail Adresse gegeben. Vielleicht hilfts.  Seltsame Geschichte, ich hab mir diese Bucherei etwas anderst vorgestellt...  :P
Ich hab T-Online...

Auf der Kreditkarte wurde der Betrag jedenfalls am Montag abgebucht  :)
Dann wirst du dein Ticket wohl auch bekommen  :)

Steigt auch jemand in Orlando auf dem Parkplatz ein??
Bestimmt ganz viele  ;)   Du fährst von Orlando ?

Frank

*

Offline fion1

  • ****
  • 305
Re: KSC 2011 zur STS-134 (April)
« Antwort #49 am: 25. März 2011, 07:20:08 »
Die Parkplatz Gebühr ist in dem Fall nicht auf Dolphins Gier entstanden. Alles in der Nähe von halbwegs guten Start Aussichtspunkten wird mit teuer Geld vermietet. Parkplätze am Launch Day sind Gold wert :D