Und wenn jetzt jeder amerikanische Weltraumfan
Sag lieber US-Weltraumfan sonst wär das wohl eine Beleidigung für jeden anderen Menschen der noch auf diesem Doppelkontinent wohnt,
die sind schließlich alle Amerikaner aber keine US-Bürger.
Aber die Medien in Deutschland machen auch alle den gleichen Fehler.
Ab sonsten sollte man sich fragen wie man diese Regierungsform die die da haben Bezeichnen kann, Demokratie? Ich denke eher "Kindergarden"!
Was sagen eigentlich die Europäischen Politiker dazu? Ich meine wir haben an vielen Missionen zum Teil mitgewürkt und auch eine Menge Geld da rein gesteckt und das die USA jetzt meinen man muß das alles erst einmal auf Eis legen weil angeblich kein Geld da ist, da frag ich mich als was für einen verläßlichen Partner man die USA noch ansehen kann.
Das was da abläuft ist der reinste Egoismus! Internationale Partnerschaften interessieren die da scheinbar nicht die Bohne, evtl. sollten wir uns in Sachen Raumfahrt
vielleicht doch mehr den Russen und Chinesen zuwenden, sind zwar beides keine Demokratien nach unser Vorstellung aber auch kein "Kindergarden" so wie die USA!
Die sollten sich da auch mal überlegen die Redezeit für Politiker im Kongress zu begrenzen wie im Bundestag, ist schon affig das jemand 22 Stunden Dünnschiss labert bloßt damit kein anderer zu Wort kommt!
MfG.