RhoCas und neuer Asteroid

  • 28 Antworten
  • 7256 Aufrufe

Elia

  • Gast
RhoCas und neuer Asteroid
« am: 12. Februar 2006, 20:52:11 »
Hi -
ich bin Ärztin und eigentlich bisher noch nicht in irgend einer Form verrückt aufgefallen. Mir ist Folgendes in den Schoß gefallen: Nachdem ich über der Arbeit mit dem äußerst doppeldeutigen hebräischen Urtext der Bibel über eine komplette zweite Botschaft gestolpert bin, habe ich neben dem Zeugnis, dass Gott keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen macht und zum Schluss niemand bevorzugt oder verworfen wird, in vielen Textstellen Hinweise gefunden, die sich an die Erwartungen Michael Drosnins in seinem "Bibelcode" anlehnen: nach den Zahlen der Bibel befinden wir uns im Jahr 2006 n. Chr. 3500 Jahre (die 70 Jahrwochen Daniels) nach dem Auszug Israels aus Ägypten - minus 7 Jahre. Ich fand viele Hinweise, die auf ein bzw. zwei Ereignisse zulaufen: am 9.4.06 soll eine gigantische Supernova (RhoCas?) explodieren, die auf der Nordhalbkugel der Erde die Nacht zum Tage machen wird, und am 14.4.06 um 1.40 Uhr soll ein Asteroid die Erde streifen: er erreicht sie über Israel und fliegt weiter in Richtung Santiago de Compostella.