He, he,
na das mit dem Öl war natürlich ein kleines Gspässle. Schatten sind wirklich die einfache Erklärung.
Aber mir graut vor dem schwarzen Abgrund: Wenn es keine Flüssigkeit ist, gehts da ziemlich tief hinunter...
Brrr..
Klar Mann, Spaß muß sein. Wo sollten denn auch so viele marsianische Babys für das Babyöl herkommen? Außerdem wäre das Öl ja dann auch grün und nicht schwarz...
Wenn man bedenkt, daß eventuell nur ein relativ kleiner Teil der Blase aus der Umgebung ragte ist die Höhle unter Umständen deutlich tiefer als der Lochdurchmesser. Denke ich mal. Sofern noch nicht viel Material von außen hineingeweht wurde. Da fällt mir gerade eine interessante Frage ein:
Ob da Stalaktiten von der Decke hängen?Also dort am Rand, mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß es nur wenige Meter unter mir über hundert Meter nach unten geht, möchte ich nicht stehen. Da geht es mir wie dir.
Naja, da wird es wohl nicht mehr lange dauern und Hollywood schickt mal wieder einen Äktschn-Helden zum Mars um Nessie oder ähnliches Gewürm in so einem Loch aufzuspüren...
Moment mal!!!
Gewürm?
Sandwüste?
Gibt es ja schon: "Dune - der Wüstenplanet"
Und was es schon gibt macht Hollywood auf jeden Fall nach. "Besser", bombastischer, lauter, teurer, unlogischer, computerisierter und mit noch mehr Benzinexplosionen. Wetten?
Gruß
Peter