Zur Unordnung da oben glaube ich aber auch, dass das mit der Ankunft der Endeavour und all ihrer Mitbringsel zu tun hat! Immerhin wird jetzt auch ein komplettes Module ausgestattet, dazu eben generelle Lieferungen, was nicht wenig ist. Ich glaube das wird wieder kräftig aufgeräumt sein, wenn die Arbeiten von STS-130 abgeschlossen sind und sie wieder nach hause fliegen!
Das Video der MIR und alle die ich vorher schon sah, jagt mir den Gedanken Platzangst in den Kopf. Und ich habe keine Platzangst! Man war der Platz in der MIR noch begrenzt.
Dieses Bild aus Tranquility muss unbedingt noch sein! Eigentlich sollten beide Wegweiser überklebt werden. Also wurden sie auch. Trotzdem erkennt man deutlich den Wegweiser zu 2 ISS-Projekte die aufgegeben wurden.
Zum CRV (Crew Return Vehicle=flügelloser Auftriebskörper, der im Notfall die Evakuierung der Internationalen Raumstation ermöglichen sollte) und zum HAB (Habitation Modul/Wohnmodul).
Quelle...ein paar Tränen hab ich verdrückt...merkwürdiges Gefühl die Bezeichnung beider noch
angebracht zu sehen!
...