Yupp, genau Hauptsache "der Wirtschaft" geht es gut!
Die Menschen, die derweil an diesen "Wetterphänomenen", deren Existenz ja so "umstritten" sind, höchst real verrec... pardon zugrunde gehen, haben halt Pech gehabt. Sie sind Opfer zufälliger Zufallswettererscheinungen geworden, die es immer so gab. Ob im Starkregen ertrinken, in der Trockenheit verbrennen, in der Dürre verhungern oder in Stürmen erschlagen zu werden, alles ist halt im Lebensrisiko mit dabei. Die Wirtschaft ist das eigentliche Opfer, sie ist ein scheues Reh, ein Bambi, welches die Mehrheit der (sehr bösen) Wissenschaftler zu Strecke bringen und seinen Schädel Zuhause an die Wand hängen wollen. Böse Leute alles. Sehr traurig.
Die Wirtschaft muß daher geschützt werden, der Planet kann warten!
Man muß sich nur mal vorstellen, daß man seinen einzigen Lebensraum rettet und es wäre gar nicht nötig gewesen! Das viele schöne Geld, welches man in dieser Zeit hätte verdienen können... Ein entsetzlicher Gedanke!
Nein Wirtschaft über äh First und Gott ist bei uns! Weitermachen!
Das Selbe gilt für deutsche Innenstädte, die deutschen Diesel müssen rollen! Kinderlungen sollen sich mal nicht so anstellen. WIR haben das schließlich auch überlebt. Der Verbrennungsmotor ist staatswichtig. Er wird noch in... naja wenigstens 50 Jahren bestehen, Alternativlos!
Guten Morgen,
Guten Tag,
Gute Nacht!