Ich entscheide morgen spontan, ob ich komme.
Aber eigentlich wollte ich eine andere Sache ansprechen, die mehr zum Thema passt. Ja genau, der nächste Stammtisch.
Ich habe festgelegt, dass wir den nächsten Stammtisch im
Juni in
Nürnberg machen. Das wäre dann nach dem Raumcon Treff.
Für Juni gibt es nur drei Termine zur Auswahl. Am 7.6. findet dummerweise direkt daneben das berühmte Rock im Park statt. Da wird die Musik richtig laut dröhnen. Weiß auch nicht, ob das Lokal überhaupt offen hat. Deshalb nur drei Termine. Es sei denn, man nimmt für den Tag ein anderes Lokal. Ich hoffe, dass wir damit überhaupt klarkommen. Schließlich ist der Stammtisch in Nürnberg bekannt für seine kurzfristigen Absagen oder dass man sich schwer auf einen Termin einigen kann. Außerdem ist im Juni der ein oder andere Feiertag. Da kann selbst ich nicht, weil ich da unterwegs bin. Da hilft kein Heimvorteil.
Ja, Fronleichnam ist tatsächlich auch in Nürnberg Feiertag, aber leider nicht der 15. August, im Gegensatz zu Regensburg oder München
.
Der Club wird im Juni übrigens nicht spielen. Da macht die Bundesliga pause. Zu dem Zeitpunkt ist der Club schon in die zweite Liga abgestiegen, trotz des Unentschiedens gegen die Bayern kürzlich.
Den Link zur doodle-Umfrage findet man
hier.
Dies ist eine Ja/Nein/Wenns sein muss-Umfrage. Man hat hier also viele Möglichkeiten.
Als Deadline habe ich den
Sonntag 9. Juni 18 Uhr festgelegt. Wir bleiben in der
Gaststätte Bahnhof Dutzendteich und beginnen den Stammtisch
ab 18.30 Uhr. Die Betonung liegt auf "ab".
Jetzt seid ihr dran. Wer ist an einer Teilnahme interessiert? Einfach eintragen. Aber wählt weise, ihr habt eine Stimme.
Und noch ein Tipp: Versucht diesmal nicht abzusagen.
Einfach schon mal im Kalender nachschauen, ob ihr an einem der Tage keine Geburtstags-, Hochzeits- oder Weihnachtsfeier habt und den Tag nicht auswählen.
Und ich glaube, dass es im Juni nicht schneien wird, außer Schneefüchsin bringt welchen mit.
Ich hoffe, dass wir beim nächsten Stammtisch in Nürnberg richtiges Biergartenwetter haben.