Um als Teilregensburger, wenn es für mich auch schon bisher nie etwas mit dem Stammtisch wurde, zumindest mal eine Information beizusteuern und der Vorsicht halber, falls ihr nicht selbst sowieso schon bescheid wisst: Soweit ich weiß hat das Schlössl schon seit Ende August dauerhaft geschlossen. Die Homepage ist auf jeden Fall auch nicht mehr zu erreichen und auf FB ist folgendes zu lesen:
Arrrrrg. Danke Youronas für den wichtigen Hinweis.
Sonst wärst wirklich noch soweit gekommen, dass am Freitag Abend die Raumfahrer vor einem leeren Lokal dagestanden hätten. Schade, dass du nicht kommen kannst, wir würden uns evtl. Eine kleine Belohnung ausdenken, dafür dass du den Stammtisch gerettet hast.
Wir müssen uns also tatsächlich vorzeitig eine andere Lokation suchen. Jemand eine Idee?
Bin leider kein Regensburger. Also wenn es um Nürnberg geht, kann ich mich um die Gastronomie kümmern, aber bei Regensburg kann ich evtl. nur durch rumgoogeln aushelfen. Auch bin ich da zeitlich ein bisschen eingeschränkt, aus Nürnberg weiß ich schon wie zeitaufwendig so eine Suche ist.
Zur Zeit sind wenige Regensburger im Forum aktiv, die da beisteuern können, abgesehen von dir und Youronas. abc123 war seit April nicht mehr eingeloggt. Vielleicht haben aber ein paar Exregensburger, wie D.H oder xwing2002 einen Vorschlag. Ich denke, die lesen mit.
Zur Not gibt's immer noch McDonalds
. Burger King wäre mir lieber, falls er bis Mitternacht offen hat.
Irgendwann muss es einfach sein mit dem Stammtisch bei McDonalds.
Ungünstig 3 Tage vor dem Stammtisch noch kein Lokal zu haben, sollte aber machbar sein.
Edit: Mir ist das Lokanta ganz spontan eingefallen. Als wir das Mesopotania verlassen haben, hatten wir einen Stammtisch im Lokanta. Wir fandens gut, dann sind wir aber ins Schlössl gewechselt. Ins Mesopotania könnten wir vielleicht das eine mal hingehen. Abgesehen von der Akustik war alles gut. Das gilt natürlich nur falls es diese Lokale heute noch gibt.