So, für den 20.03 braut sich was zusammen.
Genau an dem Tag ist Sonnenfinsternis am Vormittag. Da können wir schön unsere Eindrücke schildern. Ich hoffe, abc123 ist bis dahin da.
Ich halte 20 Uhr für den Beginn eines Stammtisches für ein bisschen zu spät. Vor allem nach der langen Zeit, wo ja mit Rosetta, DAWM und New Horizons so viel passiert ist bzw. gerade passiert, brauchen wir die Zeit, um alle Details über diese Missionen nachzuholen plus die SoFi nachbesprechen.
Traditionell beginnt der Regensburger Stammtisch um 19 Uhr. Nur ist diese Möglichkeit leider nicht dabei in doodle. Wäre es evtl. möglich, bei doodle 20 Uhr durch 19 Uhr zu ersetzen? Falls nicht, dann denken wir uns einfach, dass 20 Uhr 19 Uhr heißt.
Also falls der Stammtisch am 20.3 oder an einem anderen Tag stattfindet, schlage ich vor, dass er "ab" 19 Uhr stattfindet (die Betonung liegt auf ab
). Ansonsten großes Lob an D.H für die fleißige Arbeit, die große Doodle Umfrage zu erstellen.
@ James: Wenn du am 20.3 um 18 Uhr Zeit hast, dann hast du sicher auch um 20 Uhr Zeit (bzw. um 19 Uhr).
Aber gut, dass du kommen kannst.
Wie siehts denn mit den anderen aus der näheren oder aus der weiteren Umgebung aus?
nach Regensburg werde ich gerne mal kommen zum Treffen. Allerdings erst im Frühjahr, bei dem aktuellen Wetter fahr ich nicht gerne.
Nun der nächste Stammtisch ist im Frühjahr, wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen, Uliversum.
Edit: Wir sollten vielleicht eine Deadline für die Doodle Umfrage festlegen, damit dann der Stammtischtermin nicht mehr geändert werden kann. Passiert z.B eine kurzfristige Absage von jemandem, kann die Umfrage auf einmal einen anderen Termin begünstigen. Bei einer Deadline kann keine kurzfristige Absage nicht mehr den Termin beeinflussen. Als Deadline würde ich z.B vorschlagen genau am 1. März um Mitternacht, also zu Monatswechsel.