Die “Progressiven“ von dem ich Rede sind in Wahrheit verkleidete bzw. unbemalte Kommunisten. In den USA ist das Wort Kommunist nämlich nicht wählbar, daher nennt man sich eben Progressiv (sofern man Kommunismus als Fortschritt sehen mag, die Praktische Realität kennt man ja). Wenn ich also Progressiv meine, dann beziehe ich mich auf eine breite Gruppe von Demokraten aller Barney Frank also Leute die nicht minder radikal sind als die schlimmsten Tea Party Extremisten, nur eben in ihrer Linken Ausführung.
Den die “Progressiven“ die ich meine sehen alles was Geld verbraucht und eben nicht dem sozialen oder Gesundheitssystem maßgeblich dient als eine Todsünde an. Mit andere Worten geht es nach den “Progressiven“ müsste das Pentagon und die NASA weg und das ist das große Problem, den diese Gruppe hat sich mit einen Haufen Tea Party Extremisten (z.b Ron Paul) denen die NASA noch gleichgültiger oder feindlicher gesonnener sind, als es der momentane Heilsbringer Obama ist.
Daher wird die NASA bluten, ja so stark bluten als das kein echtes Raumfahrt Programm mehr möglich sein wird, zwar mögen tapfere Senatoren wie etwa Nelson alles tuchen um dies abzuwenden aber in Kollektiven Defizit Abbau Wahn wird dies nichts bringen den es fehlt die Unterstützung von Weißen Haus. Denn anders als Mr. Busch bedeutet Obama die NASA nichts, schon gar nicht in den nun beginnenden großen Spiel in den Dinge wie Medicare, Medicaid und die soziale Sicherheit auf den Tisch liegen werden (Startschuss diesen Mittwoch). Daher macht es eben wie gesagt gar keinen Sinn für die NASA irgendetwas zu planen solange nicht klar ist was man überhaupt an Geld in FY2012 und 2013 bekommen wird. :'(