Alternative Theorien (wilde Spekulationen)

  • 260 Antworten
  • 60919 Aufrufe
*

Offline Volker

  • *****
  • 1055
    • Webseite
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #175 am: 12. November 2010, 18:30:38 »
Das galaktische SL erhält meiner Meinung nach seine elektrische Ladung, wenn im SL-Inneren die Elektronen in die Protonen gepresst werden.
Es entstehen dabei keine Neutronen sondern elektrisch geladene Teilchen. Es entsteht quasi elektrische Ladung aus dem Nichts. Warum das so ist weiß ich nicht.

Man kann doch nicht Elektronen in Protonen hineinpressen. Wenn diese Teilchen sich Ereignishorizont naehern, werden sie in ihre Bestandteile, die Quarks aufgespalten. Es gibt doch nicht nur Gravitation und Elektrostatische Kraft, sondern auch noch die starke Wechselwirkung, du kannst das doch nicht einfach ignorieren und Dir neue Teilchen ausdenken (naja, kannst Du schon, aber ergibt das Sinn?).
Und wo bleibt bei Dir die Energieerhaltung?

Also, die einzige Moeglichkeit, jedenfalls nach den gaengigen physikalischen Theorien, ist, dass Du ein Schwarzes Loch zwar aufladen kannst, das funktioniert aber nur, wenn Du eine Ladungsart bevorzugt hineinfallen laesst. Also z.B. nur Elektronen oder nur Protonen. Nun ist das Weltall aber weitgehen elektrisch neutral, das heisst, schon auf relativ kleinen Skalen gleicht sich positive und elektrische Ladung aus. Die Planeten, Sterne, Galaxien ... haben zwar haeufig Magnetfelder, aber das elektrische Feld ist vernachlaessigbar.

Gruss,
Volker
Forschung aktuell: Das Neueste aus Wissenschaft und Forschung

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #176 am: 12. November 2010, 19:07:29 »
Zitat
Und wo bleibt bei Dir die Energieerhaltung?
Wieso? Die Masse und damit die Energie bleibt doch im SL erhalten.
Es ändert sich nur die elektrische Ladung.
Aus einem neutralen Material im SL wird bei starkem Druck und hoher Gravitation elektrisch geladenes Material.
Warum das so ist kann ich dir noch nicht erklären.
Aber vieleicht kommt ja noch der Geistesblitz ;)
mfg René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

*

Offline Volker

  • *****
  • 1055
    • Webseite
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #177 am: 12. November 2010, 19:21:00 »
Zitat
Und wo bleibt bei Dir die Energieerhaltung?
Aus einem neutralen Material im SL wird bei starkem Druck und hoher Gravitation elektrisch geladenes Material.

Ja, und in dem Moment wo Du eine Ladung erzeugst, erzeugst Du ein elektrisches Feld aus dem Nichts. Das ist also eine Verletzung der Energieerhaltung.
Forschung aktuell: Das Neueste aus Wissenschaft und Forschung

Offline Ruhri

  • *****
  • 4042
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #178 am: 13. November 2010, 12:08:02 »
Wieso? Die Masse und damit die Energie bleibt doch im SL erhalten.
Es ändert sich nur die elektrische Ladung.
Aus einem neutralen Material im SL wird bei starkem Druck und hoher Gravitation elektrisch geladenes Material.
Warum das so ist kann ich dir noch nicht erklären.
Aber vieleicht kommt ja noch der Geistesblitz ;)
mfg René

René, das kann nun wirklich nicht die Aufgabe von mir, Volker oder wem auch immer sein, für deine verrückte Idee auch noch eine Lösung zu liefern! Wenn du selber schon keine Ahnung hast, woher die elektrische Ladung kommen soll, dann solltest du dich besser ganz schnell davon verabschieden. Es funktioniert ganz einfach nicht...

Und außerdem beantworte doch folgende Frage:

Und wo bleibt bei Dir die Energieerhaltung?

websquid

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #179 am: 13. November 2010, 13:26:44 »
Diese Darstellung ist schlichtweg falsch. Die Reichweite ist prinzipiell unbegrenzt. Durch Überlagerung der elektrischen Felder der Elektronen und Protonen hat man immer ein nach außen hin neutrales Atom, egal welchen Abstand die Elektronen zum Kern haben.
Außerdem ist dieses Atommodell mit definierten Aufenthaltsorten überholt. Beschäftige dich mal mit dem Orbitalmodell - Bahnen gibt es nicht bei Elektronen im Atom!

mfg websquid

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #180 am: 13. November 2010, 13:42:10 »
Zitat
Diese Darstellung ist schlichtweg falsch. Die Reichweite ist prinzipiell unbegrenzt.
Deshalb auch die Anführungsstriche bei Reichweite.

Zitat
Außerdem ist dieses Atommodell mit definierten Aufenthaltsorten überholt
Ist doch egal ob die Elektronen auf Kreisbahnen um den Atomkern kreisen oder auf Orbitalen.
Wenn sie dichter an den Atomkern gedrängt werden, ändert sich die Gesammtladung im Atom.
Zitat
Bahnen gibt es nicht bei Elektronen im Atom!
Ich habe auch keine Bahnen eingezeichnet.
mfg
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

websquid

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #181 am: 13. November 2010, 13:55:59 »
In Orbitalen kreisen aber keine Elektronen, die Orbitale sind der Aufenthaltsort der Elektronen. Du sprichst aber von definitiven Orten - das ist falsch! An der Ladung ändert sich überhaupt nichts.

Um aber trotzdem mal so ein vereinfachtes Schema zu machen:

1) e1          p1p2          e2
2)           e2p1p2e2
Im ersten Fall sind die Elektronen weit vom Kern entfernt. Wenn du von "links" im Schema schaust, hast du ein starkes Feld von e1, 2 mittlere Felder vom Kern p1p2 und ein schwaches Feld von e2. Die Summe der Felder von e1 und e2 ist aber betragsgleich zu dem von p1p2.
Bei 2) sind die Elektronen direkt am Kern. Da hat man also 4 mittlere Felder von den einzelnen Teilchen. Insgesamt gibt es aber auch hier nur Felder mit gleichem Betrag, es ändert sich somit nichts an der Gesamtladung!

mfg websquid

PS: Ich bin dafür, diese Diskussion aus dem Thread zu entfernen - entweder in ein eigenes Thema verschieben, oder löschen!

Offline Ruhri

  • *****
  • 4042
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #182 am: 13. November 2010, 14:16:29 »
Einverstanden!

Und du, René, solltest wirklich ein wenig mehr der Physik studieren, bevor du dich dermaßen lächerlich machst. Als ich deine "tolle" Erklärung gesehen habe, kam ich aus dem Kopschütteln echt nicht mehr heraus. Lass das bloß keinen echten Physiker sehen - der lacht sich am Ende noch krankenhausreif.

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #183 am: 15. November 2010, 14:11:26 »
Hallo websquid

Ich kenne schon die Artikel und Meinungen der Wissenschaftler wonach es keine Rolle spielt welchen durchmesser ein kugelförmige Ladung besitzt.
Man kann immer die Ladung so betrachten als würde Deren Kraft vom Kugelmittelpunkt ausgehen.

Das ist aber falsch wie ich nachstehend mit einer kurzen Berechnung zeigen werde.
Ich habe das Beispiel anhand der Gravitation und nicht der Cloumbkraft gemacht aber das sollte hier keine Rolle spielen, denn beide Kräfte nehmen mit 1/r²ab.




Demnach spielt es einen Unterschied wie groß der Durchmesser einer Ladung ist.
Wenn sich also die Elektronen näher am Atomkern befinden wird sich dabei auch die Stärke der Ladung auf ein Testobjekt in der Nähe ändern.
Gruß René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

websquid

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #184 am: 15. November 2010, 14:55:10 »
wir sprachen aber von Elektronen im Atomkern. Das sind keine kugelförmigen Ladungen, sondern punktförmige. Du musst bedenken, dass mit wachsendem Abstand der sehr geringe Abstand Elektron-Kern angesichts der Gesamtentfernung irrelevant klein wird. Dadurch sollte dir auch klar sein, dass nach außen hin die Ladung gleich bleibt. Wir sprachen ja von der Außenwirkung eines schwarzen Lochs - bei einem Abstand von Millionen km ist es irrelevant, ob ein Elektron ein paar Pikometer weiter innen oder außen ist.


mfg websquid

*

Offline fl67

  • *****
  • 2585
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #185 am: 16. November 2010, 10:15:16 »
Wow, René hat das Gravitationsgesetz neu erfunden !
Und die Sonne ist hohl und enthält einen Antimateriekern ?!  :o

 :-X


Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #186 am: 23. November 2010, 15:43:07 »
Hallo
Ich könnte erklären warum dieser Unterschied zwischen den Enden und dem Mittelstück ensteht.
Wer Interesse hat kann sich ja hier meine Erklärung mal ansehen:http://www.antimateriestern.de/kometen_87203023.html

Liebe Grüße René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #187 am: 17. Januar 2012, 20:31:06 »
Hallo

Das Thema war ne Zeit lang geschlossen aber jetzt wieder neu aufgemacht, weil sich mein
kosmologisches Modell in letzter Zeit weiterentwickelt und ich hoffe auch verbessert hat.

Diesem Modell nach gibt es Heute immer noch genau so viel Antimaterie wie Materie.
Die Hälfte aller Galaxien die man sehen kann sind demnach Antigalaxien.

Meine Theorie findet ihr unter www.antimateriestern.de
Ich möchte hier bitte einen Neuanfang des Themas starten und euch deshalb bitten nicht auf alten
Beiträgen rumzuhacken.
Den aktuellen Stand findet ihr auf meiner Hompage.

Wer also Lust hat mit mir mein Modell zu besprechen, kann das hier gern tun.

Liebe Grüße René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

*

Offline Volker

  • *****
  • 1055
    • Webseite
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #188 am: 17. Januar 2012, 20:52:56 »
Hallo,

ich finde das schwierig: einerseits soll hier ja jeder erzaehlen koennen, was ihm gerade gefaellt. Andererseits sollte das Forum doch informativ sein und nicht unnoetig viel Falsches in die Welt setzen. Renes "Modell" hat, meiner Meinung nach, mit Physik und Wissenschaft nichts zu tun. Die Diskussionen darum kreisen ja auch immer endlos, weil eben keine gemeinsame physikalische Grundlage fuer eine Diskussion vorhanden ist.
Wenn man sich bemueht, an der Uni Studenten physikalisches Denken und ein Verstaendnis von Astrophysik und Kosmologie zu vermitteln, dann ist es sehr frustrierend, hier solch einen Bloedsinn zu lesen.

Und: ja, es hat Fortschritte in der Kosmologie gegeben, aber, nein, man geht nicht davon aus, dass es in unserem Universum genauso viel Antimaterie wie Materie gibt.

Gruss,
Volker
Forschung aktuell: Das Neueste aus Wissenschaft und Forschung

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #189 am: 17. Januar 2012, 20:58:05 »
Hallo Volker

Danke für die nette Einleitung.
Ich habe übrigens meine Seite seit der Diskussion bei Pulsaren auch weiter verbessert.

Wenn du meinst auf meiner Hompage steht Blödsinn, dann gib bitte mal ein Beispiel.
Es ist leicht immer und immer wieder zu predigen es würde doch Alles ausreichend mit dem Standartmodell erklärt.
Was erklärt schon das Standartmodel?
Was ist denn Dunkle Materie und Dunkle Energie oder wie kann ein Schwarzes Loch denn seine Masse auf einen winzigen Punkt konzentrieren?
Warum gibt es denn nur noch Materie wenn beim Urknall gleich viel Materie wie Antimaterie entstanden ist? Eine winzige Unsymetrie solls gewesen sein. Woher kommt die?
Fragen über Fragen die unbeantwortet sind.


mfG
« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 22:14:32 von rene.eichler2 »
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

Kreuzberga

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #190 am: 17. Januar 2012, 23:11:10 »
René, leider muss ich Volker Recht geben: Es fehlt die gemeinsame physikalische Grundlage für eine sinnvolle Diskussion. Es gehörte und gehört eigentlich immer noch zur Politik dieses Forums, nicht-wissenschaftliche Spekulationen nicht zuzulassen und zwar aus genau den Gründen, die Volker angesprochen hat. Durch dein beharrliches Bitten, hast du bei uns eine Ausnahme bekommen. Du hast hier auch ein Forum bekommen, um immer wieder auf deine Seite und deine Ideen hinzuweisen. D.h. aber nicht, dass die Diskussion über deine Ideen auch hier statt finden muss.

Sicher ist es, nicht nur für dich, manchmal frustrierend, dass die moderne Astrophysik nicht alles erklären kann. Gleichzeitig ist doch gerade das das Spannende an Wissenschaft! Sicher war es für die Menschen vor dem 20. Jhd. sehr frustrierend, dass sie nicht erklären konnten, wie die Sonne Energie produziert. Von Atomkernen oder gar Kernfusion wusste man ja noch nichts. Wenn wir irgendwann besser verstehen, was Dunkle Materie ist, werden sich daraus neue Fragen und Rätsel ergeben, so wie wir bei der Sonne immer noch einige Schwierigkeiten haben zu erklären, warum die Korona so unglaublich vieler heißer ist als die Photosphäre. Antworten auf diese Fragen werden wir aber nicht bekommen, wenn wir (nur) wild spekulieren und uns sogar weigern, aktuelle Forschung dazu überhaupt nur zu verstehen. Wissenschaft funktioniert nur als System von Referenzen, selbst Paradigmenwechsel finden vor dem Hintergrund des ständigen Austauschs und Bezugnehmens aufeinander statt: Ohne die Maxwell-Gleichungen hätte Einstein sicher keine Relativitätstheorie produziert.

Lange Rede kurzer Sinn: Du hattest nun noch einmal die Möglichkeit unser Forum zu nutzen, um auf das Update deiner Webseite hinzuweisen. Die Diskussion darüber muss aber an einem anderen Platz statt finden, vielleicht kannst du dir ein Gästebuch einrichten. Der Thread wird wieder geschlossen.

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #191 am: 29. März 2012, 21:50:38 »
Hi Volker

Hier ein interessanter Artikel über den Krebs-Pulsar.
http://www.astronews.com/news/artikel/2012/03/1203-040.shtml
Da kannste mal sehen wie gut Pulsare bisher verstanden werden. Garnicht!
Annihilationsstrahlung als Ursache für die hohen Gammastrahlenwerte, sind doch da ne einfach Lösung für das Problem.

mfG René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

*

Offline Olli

  • Moderator
  • *****
  • 3063
    • Raumfahrer Net
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #192 am: 29. März 2012, 22:56:21 »
Hallo René

Da kannste mal sehen wie gut Pulsare bisher verstanden werden. Garnicht!

so ist das halt in der Physik bzw. Astronomie / Astrophysik.
Um den von René genannten Artikel und die Veröffentlichung des MAGIC-Teams kurz zusammenzufassen:

Neue Messungen der MAGIC-Kollaboration am Pulsar im Krebsnebel haben gezeigt, dass die Energie der Photonen bei > 400 GeV liegt - und damit weit jenseits der erwarteten Werte liegt. Schon vor einigen Jahren konnte das MAGIC-Teleskop Gammaenergien > 25 GeV feststellen, woraus die Physiker schlossen, dass diese Strahlung im Innern des Pulsars erzeugt wird und nicht an dessen Oberfläche.
Die neuerlichen Messergebnisse, die über einen Zeitraum von etwa 2 Jahren gesammelt wurden, stellt die bisherigen Modell in Frage. Es gibt zwar neue Modellansätze, ein Kaskadenmodell und ein Modell eines Pulsarwinds, doch erklären sie beide nicht die extrem hohen Energien. Wie die Modelle genau funktionieren, habe ich bisher nicht verstanden.

Hier ist für die Astrophysiker als noch Arbeit nötig... als ran an den Schreibtisch ;)

Grüße
Olli
Einmal mitfliegen - was gäb' es Schöneres? Nichts!

Offline Ruhri

  • *****
  • 4042
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #193 am: 29. März 2012, 23:02:45 »
Mal so als (rhetorische) Frage: Was soll denn da in oder auf einem Neutronenstern annihilieren?

Ich schätze, dass René wieder einmal eins auf den Deckel bekommen wird - rein wissenschaftlich selbstverständlich.  ;)

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #194 am: 30. März 2012, 12:51:53 »
Hi Ruhri
Kannst dir ja mal mein Pulsarmodell ansehen.
http://www.antimateriestern.de/pulsare_21428934.html

Gruß René
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

GG

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #195 am: 30. März 2012, 22:51:32 »
Wenn die seriöse Wissenschaft keine Erklärung hat, warum soll man dann nicht mal "ein wenig" spekulieren? Kann jemand Renes Theorie fundiert widerlegen?

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #196 am: 31. März 2012, 11:56:47 »
Kann ich die Seite vom Link mal reinstellen?
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

*

Offline Volker

  • *****
  • 1055
    • Webseite
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #197 am: 31. März 2012, 13:24:45 »
Hallo,

Kann jemand Renes Theorie fundiert widerlegen?

Renés Ansatz beginnt mit einigen Annahmen, die im Allgemeinen als falsch erachtet werden:
- effektive Ladungstrennung: René nimmt an, dass sich stark positiv oder negativ geladene Materie im All findet. Effektive Ladungstrennung beobachten wir im Universum allerdings nicht (jedenfalls nicht in dem Umfang, der für Renés Ideen notwendig waere)
- groessere Antimaterieansammlungen: obwohl wir die Annihilation von einzelnen Antimaterieteilchen beobachten (z.B. Elektron-Positiron-Ausloeschung), so gibt es scheinbar keine groesseren Antimateriewolken und schon gar keine Antimateriesterne, da Materie und Antimaterie sich sehr schnell ausloeschen.
- Rene nimmt an, dass sich Antimateriekern und normale Huelle seines Neutronensterns nicht beruehren, da dazwischen ein Polster aus Annihilationsstrahlung befindet. So funktioniert das aber nicht. Um ein Gleichgewicht zwischen Strahlungsdruck und Gravitation zu erreichen, muesste ja nun staendig Materie und Antimaterie in Kontakt sein und dann gibt es eine Explosionsartige Ausbreitung der Annihilation.
- René nimmt an, dass Antimaterie 'Antigravitation' besitzt. Das ist falsch.

René nimmt es ja auch sonst die Physik nicht so genau. Das alles ist auf einem falsch verstandenen Welle-Teilchen Dualismus der Photonen begründet, und sein Verstaendnis von Relativitaetstheorie, den Grundkraeften, physikalischen und astrophysikalischen Grundlagen ist weit von der Realitaet entfernt.

Wenn die seriöse Wissenschaft keine Erklärung hat, warum soll man dann nicht mal "ein wenig" spekulieren?

Genau! Wenn man mal nicht weiss, warum an einem kalten Tag der Wagen nicht anspringen will, nimmt man am besten an, das da im Innern des Motors ploetzlich eine voellig neue Physik herrscht. Ist ja auch einfacher, als sich mal mit einem Handbuch hinzusetzen und nachzulesen, was die Leute, die sich mit Motoren auskennen, zum Thema zu sagen haben.

Gruss,
Volker
Forschung aktuell: Das Neueste aus Wissenschaft und Forschung

Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #198 am: 31. März 2012, 14:33:52 »
Zitat
René nimmt an, dass Antimaterie 'Antigravitation' besitzt. Das ist falsch

Das ist nicht falsch.
Es ist noch nicht bewiesen, dass Materie und Antimaterie gravitativ anziehen.
http://askanexpert.web.cern.ch/AskAnExpert/en/PPhysics/MAntimatter-en.html#20

Deshalb sollte man Antigravitation bei Antimaterie nicht ausschließen.

Zitat
so gibt es scheinbar keine groesseren Antimateriewolken und schon gar keine Antimateriesterne, da Materie und Antimaterie sich sehr schnell ausloeschen

Wenn sie sich gravitativ abstoßen, wie ich annehme gibt es keine größeren Zusammenstöße und damit keine Annihilation.

Außerdem würde sich ein Teil des Gammahintergrunds auch mit Annihilation erklären lassen.
siehe:http://arxiv.org/pdf/astro-ph/0005419.pdf

Zitat
- effektive Ladungstrennung: René nimmt an, dass sich stark positiv oder negativ geladene Materie im All findet. Effektive Ladungstrennung beobachten wir im Universum allerdings nicht (jedenfalls nicht in dem Umfang, der für Renés Ideen notwendig waere)
Wie die Ladungstrennung zu Stande kommt, hab ich hier erklärt:http://www.antimateriestern.de/sternengeburt_19436180.html

Zitat
Rene nimmt an, dass sich Antimateriekern und normale Huelle seines Neutronensterns nicht beruehren, da dazwischen ein Polster aus Annihilationsstrahlung befindet. So funktioniert das aber nicht. Um ein Gleichgewicht zwischen Strahlungsdruck und Gravitation zu erreichen, muesste ja nun staendig Materie und Antimaterie in Kontakt sein und dann gibt es eine Explosionsartige Ausbreitung der Annihilation
Es gibt keine Explosionsartige Ausbreitung. Sobald sich Antimateriekern und Hülle berühren entsteht sehr viel Gammastrahlung.
Diese Strahlung verhindert, dass Materie und Antimaterie sich weiter berühren.
Es gibt ja keine Kettenreaktion wie bei Atombomben

Gruß Rene
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Es ist Alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig." Nils Bohr

Homepage: http://antimaterie-stern.simplesite.com/

klausd

  • Gast
Re: Alternative Theorien (wilde Spekulationen)
« Antwort #199 am: 31. März 2012, 15:06:17 »

Fang doch klein an und versuche zu beweisen, dass das Innere der Erde aus Antimaterie besteht, bevor Du die im ganzen Universum Antimaterie im Inneren von von allem möglicher Objekten verteilst.

Gruß, Klaus