So das scheint ein kleiner Raumcon Treff 2.0 zu werden. Ich würde dann meinen fränkischen Senf dazugeben und ebenfalls kommen.
Danke Axel_F für die Einladung. Ich habe natürlich diesen Thread in den letzten Tagen beobachtet und wäre auch nach Dresden gekommen, zumal ich dort noch nicht in der Altstadt war. Aber DD liegt bisschen weit für mich, deshalb wäre die Teilnahme nie sicher gewesen. Ich wollte mich deshalb nicht in die doodle Umfrage eintragen, damit meine Stimme nicht über den Termin entscheidet. Im Falle einer Absage wäre das nicht gut gewesen.
Aber MR liegt logistisch für mich noch günstiger und ich würde gerne mal wieder in die Raumfahrtausstellung kommen. Ich war dort schließlich seit acht Jahren nicht mehr. Unvergessen damals dieses Treffen, schee wars
.
Hier ein paar Erinnerungen. Damals habe ich noch jünger ausgeschaut. Deshalb bin ich dieses Mal sehr wahrscheinlich dabei, sofern ich nicht im Schnee stecken bleibe, falls er zu dem Zeitpunkt dort in den Bergen fällt.
12 Uhr ist auch ein gute Zeit. So kann ich mich ein bisschen nach meiner Weihnachtsfeier am Vortag ausschlafen.
Außerdem kann ich einen kleinen Boxenstop in Tschechien machen, welches näher an MR liegt als ich dachte, um billig zu tanken. Wobei ich immer noch von den superbilligen Spritpreisen in Luxemburg (wo ich letztes Wochenende war) schwärme. Dort erhoffe ich mir mein Lieblingslikör zu kaufen, welches ich auch als Startschnaps oder Scrubschnaps benutzen kann.