Ausserdem müsste man auch grössere Modifizierungen an Hubble vornehmen um es komplett als payload zu verstauen...
Zitat von: tonthomas am 13. Mai 2009, 18:52:23Zitat von: STS-Neu-Fan am 13. Mai 2009, 18:46:55Ich hab in den Gesprächen zwischen Housten und Atlantis immer wieder die Begriffe "Collin" und "Destimo" (oder so ähnlich) gehört. colon ist der Doppelpunkt....Vermutung:desmo könnte so etwas wie 0.desmo five -> 0.5
Zitat von: STS-Neu-Fan am 13. Mai 2009, 18:46:55Ich hab in den Gesprächen zwischen Housten und Atlantis immer wieder die Begriffe "Collin" und "Destimo" (oder so ähnlich) gehört. colon ist der Doppelpunkt....
Ich hab in den Gesprächen zwischen Housten und Atlantis immer wieder die Begriffe "Collin" und "Destimo" (oder so ähnlich) gehört.
was ist mit staticher elektrizität beim andocken?
Zitat von: magic_laser am 13. Mai 2009, 19:04:03was ist mit staticher elektrizität beim andocken?Eine ausgezeichnete Frage ! Sollte jemand wissen,wie das funktioniert - ich bin neugierig !
Zitat von: HAL2.0 am 13. Mai 2009, 19:07:49Zitat von: magic_laser am 13. Mai 2009, 19:04:03was ist mit staticher elektrizität beim andocken?Eine ausgezeichnete Frage ! Sollte jemand wissen,wie das funktioniert - ich bin neugierig !Bitteschön: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatik GrußPeter
so, wie gehts weiter, wann steigt man zum ersten mal aus?
wie hält sich Hubble an der Atlantis fest?