@Ricardo
Ich baue an meiner "Revell"-ISS schon seit 2001! War froh,dass ich damals gleich zugegriffen habe (für 50,00DM), da ich den Bausatz später nie wieder irgendwo gesehen habe. Dann kam die Columbia-Katastrophe und es gab Jahre lang an meinem Modell kaum etwas zu ändern, was sich in der letzten Zeit ja geändert hat.
Gut, ich bin da vielleicht nicht so detailreich wie ihr, aber ich versuche es so in etwa hinzubekommen. Mein SARJ und die Radiatoren sind nicht drehbar, die Solar-arrays von "Sarya" sind nicht wie im Original eingezogen und der PMA an Unity-nadir fehlt auch. Leider lassen sich die Payload-doors am Shuttle nicht weit genug öffnen. Aus Gewichtsgründen habe ich die Shuttle-Radiatoren weggelassen. Der ET und die beiden Booster sind noch nicht ganz fertig, aber der Shuttle-stack wird erst komplett vereint, wenn die Shuttles (2010/2011?) ausgemustert werden. Dann werde ich versuchen mir aus den restlichen Bauteilen des ISS-Satzes eine Orion-Kapsel zu bauen, oder ich werde mir einen entsprechenden Bausatz kaufen.
Genug der vielen Worte, jetzt folgen die Bilder, aber nicht lachen!
Ich sehe das mit deiner Farbgebung als eine "künstlerische Freiheit" die deine Modelle von allen anderen unterscheidet. Gut so!
Gruß
Steini