Hallo, ihr beiden Vorposter,
ich glaube ich muss da mal was Klarstellen:Es geht um ein Unternehmen, das in A genauso wie in D das Lottospiel betreib, mit live TV Ziehungen usw. Wenn Ihr daran eine Suchtfaktor erkennt so ist das eure Sache, aber das bleibt euch unbenommen, wahrscheinlich ist ja bei euch auch jeder der ein Pils zum Essen trink Alkoholiker !! Aber egal, was mich viel mehr stört ist die Tatsache , das der Herr Moderator nur einen sehr geringen Raumfahrtbezug sieht. Da ich euch nicht in Versuchung führen möchte, poste ich keinen Link , sonder erkläre euch in Worten worum es geht: unter allen Teilnehmer am staatlichen !! Lottospiel der nächsten 4 Runden werden 10 Reisen verlost. D.h.
du musst mindestens €1,20 investieren um eine Gewinnchance zu haben,jetzt zu den Reisedetails: 14 Tage für 2Personen, Buisnessclass Flug, Luxushotel, Chaufeur ,VIP Tour am KSC und als Draufgabe eine Parabelflug !! Halt hab noch was vergessen : Ein kleines Taschengeld gibts auch noch, ist aber eher bescheiden,€5.000,- !!! So, jetzt würde ich von euch mal gerne hören , ob das nur einen geringen Raumfahrtbezug hat, fragt mal wer schon mal ein Parabelflug gemacht hat . Ich glaub nicht das es imForum wen gibt !! Eigentlich sollte man solche Firmen vor den Vorhang stellen, den die machen mehr für die Popularität der Raumfahrt al wir alle zusammen. Sollte jemand an meinen Ausführungen zweifeln, PN genügt, schick euch dann den Link wo ihr es swlber nachlesen könnt.
Nochwas hab ich vergessen: laufen sogar Werbespotts im TV (ORF,ATV,Servus Tv ) .Jetzt soll sich jeder ein bild darüber machen , ob es sinnvoll ist einen Hinweis auf so ein Gewinnspiel im Raumfahrenet zu zensurieren, ich glaube nicht !!
LG Zicki