Schriftsteller eher nicht, da fehlt mir vermutlich immer noch zu viel, aber ich werde, auch als Ergebnis meiner Beiträge hier, besser.
Leider kann ich euch das Rennen das ich mir ausgedacht habe nur in Worten beschreiben, aber wenn ich mir sowas ausdenke, läuft da in meinem Kopf ein ganzes Filmschen ab, inklusiv der Leute in der Arena, dem I-ah vom Maulesel, da grinse ich wenn ich mir das anschaue und höre, wie Jeff beim Bierausschank mit der Wirtin schekert, der Reiter beim Rennen mit samt Pferd aus der Kurve fliegt und wahlweise in den Brombeeren oder im (großen) Teich landet, das Gesicht vom Reiter Amos als er noch im Startgatter vom bockenden Pferd geworfen wird, dem Hundegebel und dem Reiter mit VR-Brille die ihm 'sein' Rennpferd zeigt und natürlich auch wie er als Sieger ins Ziel reitet, einem Elon Musk, der ähnlich einem Zirkusdirektor dem Publikum Sensationen ankündigt und vieles mehr.
Ach ja und die Plakate vom Podrennen mit der falschen Uhrzeit.
Ich habe sehr oft sowas im Kopf und öfters muss ich loslachen beim ausdenken der Sachen, was für zufällig bei mir stehende Leute manchmal ziemlich komisch sein muss.