Ich find das "Handbuch zur Installation von Node3 und Cupola" in dem
Execute package (Seite 30) vom 20.2.10 so witzig, dass ich es versucht hab zu übersetzen. Man möge mir mein misserables Englisch verzeihen, ich hoff ich hab das wenigstens sinngemäß hinbekommen
Bitteschön:Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres neuen Verbindungsknoten! Dieses Handbuch hilft Ihnen durch die Basis-Installation und das Setup. Es ist einiges zu montieren und die Werkzeuge sind nicht im Preis enthalten (Standard Roboterarm (SSRMS), Andock Mechanismus (CBM), Inbusschlüssel, etc.).
In der Verpackung:• Ein (1) Verbindungsknoten (Farbe kann vom Bild auf der Vorderseite der Verpackung abweichen)
• Eine (1) Cupola ©
• Diverse Kabel und Jumper (gebraucht, aber wie neu)
INSTALLATION1. Nehmen Sie den Verbindungsknoten aus der Verpackung. Werfen Sie das Shuttle nicht weg! Im Falle einer Rückkehr oder Umtausch muss das original Shuttle verwendet werden.
2. Verwenden Sie das Andock Kamera System (CBCS - nicht im Lieferumfang enthalten) und richten Sie Ihren Verbindungsknoten an einem Andock Mechanismus (CBM) Ihrer Wahl aus. Die Auswahl ist beschränkt auf N1P oder N1N. N1N ist in einigen Bereichen nicht verfügbar.
3. Wenn Sie mindestens 2 Verschlussanzeigen (RTL) haben, versuchen Sie Ihren Verbindungsknoten auszurichten, um auch die 2 anderen Verschlüsse in Position zu bringen. Beachten Sie, dass wenn die anderen 2 Verschlussanzeigen aufleuchten, die ersten 2 wieder ausgehen. Erstaunlich! Das ist eine Eigenschaft Ihres neuen Verbindungsknoten, entworfen um sicher zu gehen dass Sie ihn wirklich installieren möchten.
4. Nachdem Sie alle vier Verschlüsse verriegelt haben, können Sie erleichtert weiter machen..
5. Lassen Sie einen Freund nach draußen gehen um die Stecker zu installieren und die Mehrschicht Isolierung zu entfernen. Beziehen Sie sich auf die Diagramme 3 bis 14.473 (gegen Aufpreis erhältlich)
6. Warten Sie 20 Stunden.
7. Lassen Sie jetzt los.
8. Die Installation ist abgeschlossen! Öffnen Sie die Andock Luke und den Eingang. Achten Sie darauf, einen Ventilator zu installieren um die Kühlung zu verbessern. Erhöht sich die Temperatur weiterhin, versuchen Sie Ihre Körpertemperatur zu senken oder atmen Sie weniger.
CUPOLA © Installation (optional)Ihre Cupola © wurde von "Zimmer mit Aussicht Industries" zur Verfügung gestellt und ist die einzige ihrer Art! Die Installation von Cupola © kann die Eindrücke in Ihrem Verbindungsknoten signifikant steigern.
1. Ergreifen Sie das Fensterteil des Moduls - das komplett aus Fenstern besteht - ohne es zu berühren.
2. Schmeicheln Sie dem Andock Mechanismus oder tricksen Sie ihn aus, damit er loslässt (manche Andock Mechanismen sind einsam). Wenn nötig sagen Sie ihm er bekommt als Ersatz für Cupola © einen druckbeaufschlagten Verbindungsadapter, wenn Sie fertig sind.
3. Plazieren Sie Cupola © auf den unteren Andock Mechanismus. Folgen Sie Punkt 3 bis 7 der Verbindungsknoten Installationsprozedur oben.
4. Dann nur noch vTRRJ>2"von SSRMS LEE CLA w / Z = 20,0 or OBSS ITVC B4 ETCS a??<30° else CAT-1 C&W pot. und druckbeaufschlagten Verbindungsadapter am Andock Mechanismus von Node 3 an der Backbordseite installieren. Ganz einfach!
SONSTIGES• Für die Fehlersuche rufen Sie folgende Nummern an:
o Bei Problemen mit der Temperaturkontrolle: 1-800-SG1-HILFE, Erweiterung THOR
o Bei Problemen mit Rack-Verlagerungen: 1-800-SG1-HILFE, Erweiterung OSO1
• Werfen Sie keine Steine während Sie sich in Cupola © aufhalten.
• Überhaupt sollten Sie nirgendwo in der Station mit Steinen werfen. Was das betrifft, auch nicht im Shuttle.
Warum haben Sie da oben überhaupt Steine dabei?
• Wenn Sie sich nicht in Cupola © aufhalten, halten Sie die Fenster geschlossen. So werden Sie nicht
abgelenkt während der Regenerierung Ihrer Lebenserhaltungssysteme (ebenfalls gegen Aufpreis erhältlich).