Leute, Leute......
Ob der Post konstruktiv war oder nicht, ist nicht wirklich das Thema.
Aber er hatte einen Sinn.
Denn tatsächlich in Zweifel ziehen kann man ob die vorhandene Anzahl an Postings, welche sich nur mit dem Umstand auseinandersetzten, ob die letzte EVA vor oder nach 4 Stunden abgebrochen wurde, noch als konstruktiv bezeichnet werden können.
Und zumindest das hatte damit (fast) ein Ende.
Insoferne betrachte ich mein letztes Posting sinnvoller als das vor diesem befindliche.
Und um, in diesem Zusammenhang, auch noch dieses Statement aus Kritik und Anregungen:
Und Portal Redakteure, siehe ISS Hauptthema haben ja auch Sonderrechte.
Bitte kommentarlos löschen.
zu beantworten:
Liebend gerne würde ich antworten: Ja, selbstvertändlich haben Portalredakteure Sonderrechte!
Aber: Nein, haben sie nicht. Gar keine. (erleichtert?)
Aber im Gegensatz zu der Meinung das hier vollkommen ungerechtfertigt Beiträge gelöscht werden, ist das sicher nicht der Fall.
Und im Forum sind unzählige Beispiele aufführbar wo mit Humor und Ironie auf irgendwelche Umstände eingegangen wird.
Und ich könnte mich gar nicht erinnern das da deswegen mal eines Jener gelöscht wurde. (Und ich sage euch, ich kann mich da lange zurückerinnern).
Gerne können aber auch trotzdem alle in diesem Zusammenhang Stehende gelöscht werden; nicht für alle Leute bricht die Welt zusammen, wenn sich ein Posting auflöst.
Wenn ihr da also diesbezüglich unbedingt noch was dazu zu vermelden habt, dann bitte wieder im "Kritik und Anregungen" Thread. Selbstverständlich ist es so dass ich, weder hier noch dort, wieder auf dieses Thema eingehen werde, denn diese Kleinigkeiten sind es mir nicht wert, und da habe ich tatsächlich noch ein paar Tätigkeiten vor, sogar hier, die ich als sinnvoller betrachte.