Die Triebwerke haben nun also neulich ihre Lebensgarantie überschritten, nach den Verunreinigungen der Treibstoffleitungen und dem ungünstigen Ascendenten des Mars gegenüber der aktuellen Ausgabe des Putin-Boys.
Bitte, erlaubt mir ein kleines, ganz bestimmt nicht ernst gemeintes Augenzwinkern.....
Satire EIN
Sensationell! Durch ein Wurmloch im Hirn-Zeit-Gefüge wurde uns nun Material zugänglich, das die Raumcon-Posts der nächsten 100 Jahre offenbart!! Die Lottozahlen mussten aber zensiert werden, wir bitten um Verständnis.
7.9.2016: Das Haltbarkeitsdatum der Lackierung an der Aussenfläche des MLM wurde überschritten, abplatzender Lack könnte als Weltraumschrott die Raumfahrt gefährden.
21.2.2018: Der linke Blinker des MLM ist kaputt, die Baupläne dafür müssen in aufwändigen historischen Recherchen erst wieder rekonstruiert werden.
5.3.2019: Die Farbe des MLM entspricht nicht mehr den modernen Erfordernissen an ergonomische, motivationsfördernde Ansprüche. Ein neuer Innenanstrich wird in Betracht gezogen.
11.8.2021: Die Baupläne für den linken Blinker sind wohl verloren. Man ist vorübergehend ratlos.
27.3.2022: Nach einigen Fehlstarts wird die Proton-Rakete ausser Dienst gestellt. Nun hat man keinen Träger mehr. Das Modul muss auf die Angara umdesigned werden.
1.5.2025: Der neue Innenanstrich ist fertig. Er ist Grasgrün.
2.5.2025: Aufgrund des strukturellen Umbaus auf die Angara muss der grüne Lack wieder runter - so wie etwa 40 Prozent der Masse des Moduls.
7.6.2027: Der linke Blinker wird durch einen quanten-optronischen Supraleiter ersetzt.
31.3.2031; Intensive Tests haben gezeigt, das quanten-optronische Supraleiter nicht blinken können. Plan verworfen.
11.12.2034: Das Modul muss auf die Spezifikationen des neuen Superträgers Putin-2-C umgestellt werden.
8.2.2037: Die nuklear betriebene Putin-2-C Trägerrakete hat eine Panne beim Jungfernflug. Das Energieäquivalent der Panne liegt bei 17 Megatonnen TNT in rund 900 Metern Höhe über der verdampften Startplattform.
9.2.2037: Man hat eine gewitzte Lösung für das Problem mit dem linken Blinker gefunden: eine vergessene Technologie namens "Glühbirne". Wissenschaftler der ganzen Partei sind begeistert ob "so viel historischen Bewusstseins und Ökonomie".
-----------------------------------------------------
hier wird das gesichtete Material vorübergehend vage und uneindeutig. Die Aufzeichnungen scheinen ab dem Kontakt mit dem ausserirdischen Volk der ZEMPF abzureissen, oder zumindest ungenau zu werden.
----------------------------------------------------
19.8.2051: Durch die von den ZEMPF erworbene Technologie wiederbelebt, verfügt der Klon von Putin, das "keine historische Anstrengung unvollendet bleiben darf". Das MLM wird nun orange angemalt, aussen. Das entspricht den aktuellen psychosozialen Studien. Insbesondere, seit nur noch 65% Sonnenlicht die Erdoberfläche erreichen.
14.7.2053: DIe Aussenlackierung des Moduls entspricht nicht me.....
----------------------------------------------------
Offenbar betrachtet das ausserirdische Volk der ZEMPF das Zurschaustellen des Farbtons Orange als denkbar gemeinste Beleidigung.
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
28.2.2114: Gronft hat sich mit Knartz geeinigt: beide Familien haben Platz in der seltsamen Höhle mit den glänzenden Wänden. Knartz schwingt die Keule sehr gut,und er kann Feuer machen ohne einen Gewittersturm, nur mit magischen Steinen! Gronft kann die 3-Meter-Säbelzahn-Kakerlaken vertreiben. Eine Win-Win-Situation.
Satire AUS
Guten Abend,HAL