Hallo Berliner,
als erstes ein Bild aus dem Video über die Montage, das sicher schon ein gutes Jahr alt ist:
Hier sieht man mindestens zwei Leitungen, die aus dem hinteren Bereich einen Knick machend, nach vorn zum Koppeladapter führen.
Innen, im Konus zum Eingang hin, habe ich dieses Bild gefunden:
Daruf sieht man das 180° Knie mit zwei Absperrungen, an dessen Stelle ein von innen bedienbarer Absperrhahn mit ggf. noch einer Meßeinrichtung für Druck usw. kommen kann.
Alle diese Rohre müssen über den Koppeladapter führen.
Der Koppeladapter hat neben den Elt.-Steckverbindern auch Flüssigkeits- und Gas-Steckverbinder .
Auf dieser Vergrößerung habe ich mir roten Strichen die Orte gekennzeichnet, an denen ich die Flüssigkeits-Steckverbinder zu erkennen glaube. Der hier zu sehende Ring mit den Stv. ist dabei sicher nur ein Prüfadapter, doch für die elektrische Prüfung braucht man sicher auch Prüfflüssigkeiten um die Funktion z.B. beim Umfüllen von Flüssigkeiten testen zu können.
Hallo GG,
die Antenne von Swesda habe ich "geistig wegradiert", da Energia "die Muster" gezeigt hat.
Was mich jetzt noch zusätzlich überzeugt hat, ist die Wand mit dem Fachwerk auf dem Bild:
Das steht in einer andere Halle, im Gegensatz zu dem silbrigen Swesda und gelblichen MLM Bild, das bei etwa gleichem Blickwinkel einen ganz anderen Hintergrund hat.
Gut, dass du "uns" nochmals daran erinnert hast, dass Energia ja extra das Elt.- Modell der Buran aus dieser Halle geschoben hat, um Platz für das Neue zu bekommen.
... und es ist ja viel Neues in dieser Halle geparkt.
Beste Grüße, HausD