Hallo Ricardo,Danke für das Bild, aber wo sind denn die Solarpanele geblieben, die müssten doch auch ansatzweiße zu sehen sein oder ?Gutes System würde ich sagen, Klasse. GrußEdit: Genau, "wo" wird OBSS eigentlich verstaut das hat doch bestimmt einen Lagerplatz, oder bleibt der jetzt immer am Ausleger ?
Ein sensationelles Bild von dir, Ricardo. Ein so Gutes Bild der ISS vom Boden aus, habe ich noch nicht gesehen. Klasse!
Deswegen gabs wohl auch keine Live-Bilder vom Hatch-Opening...
Das muss irgendwas sein, was als peinlich empfunden würde. Psychische Probleme? Die offizielle Reaktion der NASA ist jedefalls sehr merkwürdig.
ZitatDas muss irgendwas sein, was als peinlich empfunden würde. Psychische Probleme? Die offizielle Reaktion der NASA ist jedefalls sehr merkwürdig.Ja, das hörte sich sehr merkwürdig an. Eine normale Raumkrankheit müßte eigentlich auch am dritten Flugtag vorbei sein.
Vor allem: das hätte man gesagt.
*Spekulation an* Vielleicht ist es auch nur schwerer Durchfall. Das stell ich mir in Schwerelosigkeit auch sehr peinlich vor. :-?*Spekulation aus*
Jedenfalls erscheint mir das Verhalten der NASA-Offiziellen auch sehr merkwürdig.
Bei einem richtigen Notfall, was hier ja hoffentlich nicht der Fall ist, würde man dann gleich mit dem Shuttle wieder abfliegen oder doch die Soyus Kapsel nehmen?
Interessant war auch, dass auf die Frage, ob das Problem vor dem Start bereits bekannt war, keine Antwort gegeben wurde. Ich nehme an, es war bekannt.
Soweit ich es verstanden habe, wird das EVA1 wohl ohne Schlegel laufen...