Schwer zu formulieren,was ich gerade denke. Diplomatisch. Ich bin hier neu im Forum,dessen bin ich mir bewußt. Daher möchte ich mich an die Regeln halten und hier nichts dummes posten,sondern den Besonderheiten dieses Forums huldigen : hier erfährt man Dinge,die sonst im Netz vergeblich zu suchen sind. Warum ? Weil es hier einige Leute gibt,die Spaß daran haben,uns "unwissende" zu informieren. Ihr kennt alle die Namen,da sag ich nichts zu....
Nun,gaetanomarano,du postest hier sehr oft,und bekommst keine Antworten. Schon mal darüber nachgedacht,warum ? Wenn du ein J2-X durchn Photoshop quälst,uns von Salz-Raketen erzählst,oder von Wasserpfützen auf dem Mond,was genau beabsichtigst du damit ? Das ist alles Produkt deiner Phantasie.....ist ja toll,wenn du soviel davon hast,aber dieses Forum hier ist auf die wissenschaftliche Betrachtung von EXISTENTEN Phänomenen der Raumfahrt ausgelegt und gedacht,nicht zur Diskussion irgendwelcher Träume und Phantasien. Es wäre nett von dir,wenn du das in der Zukunft berücksichtigen würdest.
Noch einmal in aller Deutlichkeit : Bitte kein Science-Fiction hier !!!!!!!!! Keine UFO's,keine Verschwörungstheorien,kein unsinniger Gebrauch von "Photoshop" !!!!!!!!
Ich ersuche darum. In aller Höflichkeit. Und jaa,ich mach auch mal Fehler.
mfG Zaphod
P.S.: Nebenbei....solche Anmaßungen wie "Ares 1 kann nicht fliegen" sind mir nicht willkommen. Sieh dir die NASA an : sehen die für dich aus wie Trottel ? Gerade jetzt,nachdem ein schwieriger Reperatureinsatz auf der ISS absolviert wurde ?! Nach 3 Tagen Planung ?!?! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bitte unterlasse solche Posts.